TESO: Tamriel Unlimited : Anfang 2016 soll es mit der Dark Brotherhood und der Thieves Guild zwei neue spielbare Fraktionen in TESO: Tamriel Unlimited geben. Anfang 2016 soll es mit der Dark Brotherhood und der Thieves Guild zwei neue spielbare Fraktionen in TESO: Tamriel Unlimited geben.

Zum Thema The Elder Scrolls Online ab 14,28 € bei Amazon.de The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited für 25,49 € bei GamesPlanet.com Zenimax Online hatte bereits auf der E3 die Dark Brotherhood als neue Spieler-Fraktion versprochen, nun gibt es weitere Details. So soll es 2016 bereits frühzeitig zwei Erweiterungen für TESO: Tamriel Unlimited geben.

Neben der Dark Brotherhood wir das zweite Addon die Thieves Guild spielbar machen. Weitere Informationen zu den Erweiterungen soll es dann Anfang 2016 geben.

Passend dazu: Unser Test zu TESO: Tamriel Unlimited

Bereits diesen August (für Konsolen September) erscheint der DLC »Kaiserstadt«, der die Spieler um die Stadt Cyrodiil kämpfen lässt. Dem Game Producer Matt Frior zufolge werden anschließend quartalsweise bis dahin weitere Zusatzinhalte zur Verfügung gestellt.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
Mit den Dolmen will der böse Herrscher Molag Bal Tamriel und seine Schattenwelt verschmelzen. Also liegt es an uns, die Ankerpunkte mit anderen Spielern wieder zu lösen.