The Elder Scrolls Online - Creative-Director schließt sich Borderlands-Machern an

The Elder Scrolls Online verliert seinen bisherigen Creative-Director. Paul Sage hat bei ZeniMax Online gekündigt und ist fortan in selbiger Position bei Gearbox Software angestellt. Dort verantwortet er möglicherweise die kreative Ausrichtung von Borderlands 3.

Der bisherige Creative-Director von The Elder Scrolls Online hat ZeniMax Online verlassen und arbeitet ab sofort für Gearbox Software - vermutlich an Borderlands 3. Der bisherige Creative-Director von The Elder Scrolls Online hat ZeniMax Online verlassen und arbeitet ab sofort für Gearbox Software - vermutlich an Borderlands 3.

Rund drei Wochen nach der Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited für die Xbox One und die PlayStation 4 hat der Creative-Director des Spiels seinen Posten beim Entwickler ZeniMax Online geräumt.

Wie die englischsprachige Webseite Eurogamer berichtet, hat sich Paul Sage nun dem Entwicklerstudio Gearbox Software angeschlossen. Bei den Borderlands-Entwicklern wird er ebenfalls als Creative-Director an einem neuen Projekt mitarbeiten. Möglicherweise handelt es sich dabei um Borderlands 3.

Das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online ging ursprünglich mit einem Abo-Modell an den Start, wechselte kürzlich jedoch zu einem Buy2Play-Modell ähnlich jenem von Guild Wars 2. Die Konsolenversion wurde am 9. Juni 2015 veröffentlicht, hatte anfangs jedoch mit einigen Verbindungsproblemen zu kämpfen.

The Elder Scrolls Online - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.