The Elder Scrolls Online - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 04. April 2014  |   Publisher: Bethesda

The Elder Scrolls Online - Entwickler stellen das Aldmeri Dominion vor

Das Team von Bethesda Softworks nennt Details zu einer weiteren Fraktion aus dem Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online. Diesmal dreht sich alles um das Aldmeri Dominion.

Von Andre Linken |

Datum: 18.05.2012 ; 13:33 Uhr


The Elder Scrolls Online : Bethesda stellt das Aldmeri Dominion aus The Elder Scrolls Online vor. Bethesda stellt das Aldmeri Dominion aus The Elder Scrolls Online vor. Erst in der vergangenen Woche stellte der Entwickler Bethesda Softworks mit der »Daggerfall Covenant« eine der Fraktionen aus dem Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online vor. Jetzt meldete sich der Game Director Matt Firor bei dem Magazin Game Informer abermals zu Wort und rückte diesmal die Fraktion des »Aldmeri Dominion« in den Fokus.

Dieses Bündnis besteht aus den Völkern der Altmer (Hoch-Elfen), der Bosmer (Wald-Elfen) und der katzenartigen Khajiit. Sie stammen aus dem südlichen Teil des Landes und beheimaten unter anderem Elsweyr und die Summerset-Inseln. Wer sich dem Dominion in den Weg stellt, hat mit keinerlei Gnade zu rechnen.

»Der Name sagt bereits alles: Das Aldmeri Dominion will die Welt dominieren. Sie planen die Übernahme der gesamten Welt. Entweder ergibt man sich ihnen oder man stirbt. Sie handeln nach dem Motto >wir werden jeden töten, der nicht auf unserer Seite steht<. Ihr werdet und helfen oder untergehen.«

In der nahen Zukunft will Bethesda Softworks dann die Fraktion des »Ebonheart Pacts« etwas genauer vorstellen. Ein konkreter Release-Termin für The Elder Scrolls Online steht allerdings noch immer nicht fest.

The Elder Scrolls Online
Gerade in den öffentlichen Dungeons sollte man die Augen nach den Himmelsscherben offen halten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Halleluja
Halleluja
#1 | 18. Mai 2012, 13:36
Wieso gehören die Khajiit zu den Aldmeri Fuzzis?
rate (17)  |  rate (0)
Avatar froZn1991
froZn1991
#2 | 18. Mai 2012, 13:41
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar DrProof
DrProof
#3 | 18. Mai 2012, 13:43
Hoffentlich kommen trotzdem noch weitere SP Spiele von "The Elder Scrolls"...
rate (16)  |  rate (3)
Avatar Granatennorbert
Granatennorbert
#4 | 18. Mai 2012, 13:51
Irgendwie hoffe ich, dass dieses Spiel ein Flop wird. Sie sollten lieber ein Singleplayerspiel mit einem optionalen Multiplayermodus sowie einer kooperativen Kampagne entwickeln und die Spielwelt im kompletten TES Universum ansiedeln. Ein weiteres dieser standard MMORPGs braucht die Welt nicht.
rate (24)  |  rate (4)
Avatar Kuomo
Kuomo
#5 | 18. Mai 2012, 13:57
Zitat von DrProof:
Hoffentlich kommen trotzdem noch weitere SP Spiele von "The Elder Scrolls"...

Werden sicher kommen, ich prophezeihe dem MMO keinen grossen erfolg, oder zumindest keinen grösseren, als andere Genrevertreter.
Bethesda wären schön blöd, wenn sie sich nicht der Stärken ihrer Serie bewusst sind und die liegt nunmal rein im SP.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar RedRanger
RedRanger
#6 | 18. Mai 2012, 14:04
Zitat von Granatennorbert:
Irgendwie hoffe ich, dass dieses Spiel ein Flop wird. Sie sollten lieber ein Singleplayerspiel mit einem optionalen Multiplayermodus sowie einer kooperativen Kampagne entwickeln und die Spielwelt im kompletten TES Universum ansiedeln. Ein weiteres dieser standard MMORPGs braucht die Welt nicht.


Ich hoffe nicht, dass es ein Flop wird, ich befürchte, dass es so kommt. Dahingegen hoffe ich, dass die Entwickler noch einmal über das Feedback der Fans nachdenken und darüber was Elderscrolls ausmacht, und evtl das Konzept überarbeiten.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Jetfighter3
Jetfighter3
#7 | 18. Mai 2012, 14:05
Zitat von neustart:


allerdings....

Ich bekomme das kalte Schaudern, wenn ich die Screenshots sehe...Erinnerungen an SWTOR kommen wieder...die Wahl der Engine gefällt mir nicht.


Vielleicht dürfen ja die Moder wieder ran haha, ohne die hat auch Skyrim, öhhh Scheisse ausgesehen.
rate (1)  |  rate (6)
Avatar Jack Berg
Jack Berg
#8 | 18. Mai 2012, 14:10
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar BigL81
BigL81
#9 | 18. Mai 2012, 14:42
Ist das auf Bild 5 ein Rosettenmonster? :D
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Basu
Basu
#10 | 18. Mai 2012, 14:47
Geblendet vom Erfolg Skyrims gieren sie nach noch mehr Geld. TES ist verdammtnochmal ein Einzelspieler Game! Ganz Tamriel ist unglaublich faszinierend: die verschiedenen Kulturen, Rassen, Landschaften. All das würde meiner Meinung nach durch ein online Spiel zunichte gemacht werden, weil dann einfach nicht mehr dieses gewisse "Etwas" vorhanden ist, dass das Spiel so interessant macht.

Wo zb bleibt dann der Spaß, einzigartige Artefakte zu finden, die dann sowieso schon jeder hat/bzw. bekommen kann?

Wo bleibt dann der Erkundungsdrang, neue Täler, Höhlen, Verliese zu entdecken, die bis dato unentdeckt blieben, wenn sowieso schon jeder einmal dort war?

Ich für meinen Teil werde mich verweigern, dem Spiel eine Chance zu geben und bleibe lieber beim altbewährten Singleplayer. Nichts gegen Online Spiele, aber bei TES hört der Spaß auf.
rate (7)  |  rate (6)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
12,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
»  Alle News

Details zu The Elder Scrolls Online

Plattform: PC (PS4, Xbox One)
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 04. April 2014
Publisher: Bethesda
Entwickler: ZeniMax Online Studios
Webseite: http://elderscrollsonline.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 33 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 2 von 261 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 153 User   hinzufügen
Wunschliste: 138 User   hinzufügen
The Elder Scrolls Online im Preisvergleich: 9 Angebote ab 10,50 €  The Elder Scrolls Online im Preisvergleich: 9 Angebote ab 10,50 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter