The Elder Scrolls Online - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 04. April 2014  |   Publisher: Bethesda

The Elder Scrolls Online - Details zum »Ebonheart Pact« liegen vor

Der Entwickler Bethesda Softworks stellt mit dem »Ebonheart Pact» eine weitere Fraktion aus dem Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online vor - inklusive der darin enthaltenen Völker.

Von Andre Linken |

Datum: 21.05.2012 ; 14:44 Uhr


The Elder Scrolls Online : Der »Ebonheart Pact« ist eine Fraktion aus The Elder Scrolls Online. Der »Ebonheart Pact« ist eine Fraktion aus The Elder Scrolls Online. Das Team von Bethesda Softworks setzt seine Informationsrunde fort und stellt jetzt mit dem sogenannten »Ebonheart Pact« eine weitere Fraktion aus dem Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online vor. Dieses Bündnis ist im Nordosten des großen Fantasy-Reichs beheimatet und besteht aus den Dunkel-Elfen, den Nords und den echsenartigen Argonians.

Paul Sage, der Creative Director des Spiels, gab in einem Gespräch mit dem Magazin Game Informer einige Details zur Hintergrundgeschichte dieser Fraktion preis.

»Zirka 50 Jahre vor den Ereignissen in The Elder Scrolls Online kam es zu einer Invasion der Akaviri, die das Land einnehmen wollten. Dies führte dazu, dass die Dunkel-Elfen und die Nords eine Allianz gründeten. Sie bemerkten, dass sie zu schwach waren, um dem Aufstreben des Imperiums zu trotzen. Aus diesem Grund bildeten sie eine zweckmäßige Allianz mit Argonians.«

Einen konkreten Release-Termin für The Elder Scrolls Online ließ sich Sage allerdings noch immer nicht entlocken.

The Elder Scrolls Online
Gerade in den öffentlichen Dungeons sollte man die Augen nach den Himmelsscherben offen halten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Neclol
Neclol
#1 | 21. Mai 2012, 14:49
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Imp0815
Imp0815
#2 | 21. Mai 2012, 14:54
Sieht irgendwie Comik haft aus. Ich denke die wollen das ein wenig an die Grafik der erfolgreichen MMOs anlehnen. Ich halte nichts von einem Elder Scrolls ohne aktivem Kampfsystem.
rate (5)  |  rate (4)
Avatar MrMiles
MrMiles
#3 | 21. Mai 2012, 14:57
Denk auch, ich brauch kein Skyrim online.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar IronsteffL
IronsteffL
#4 | 21. Mai 2012, 14:58
Die Zeit und Spielwelt, in der TESO spielen soll, sind leider das Einzige, was mich an dem Spiel interessiert. Auch für mich ist das typische Klick-Geschnetzel ein schrecklicher Gedanke, wenn ich an das grade für Skyrim aufgebohrte Kampfsystem denke. Ich hoffe, Zenimax nutzt die E³, um ein wenig Innovation zu beweisen, statt weiter zu zementieren, dass sie ein weiteres 08/15-MMO im Tamriel-Gewand schneidern.
rate (14)  |  rate (0)
Avatar god_of_war
god_of_war
#5 | 21. Mai 2012, 15:10
Wenn ich ehrlich bin will ich lieber ein Dlc für das grandiose SKYRIM .
rate (19)  |  rate (2)
Avatar xxx Quargos.xxx
xxx Quargos.xxx
#6 | 21. Mai 2012, 15:17
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar INf
INf
#7 | 21. Mai 2012, 15:27
Zitat von god_of_war:
Wenn ich ehrlich bin will ich lieber ein Dlc für das grandiose SKYRIM .


Ja wäre den meisten glaube ich lieber.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Kuomo
Kuomo
#8 | 21. Mai 2012, 16:04
Zitat von god_of_war:
Wenn ich ehrlich bin will ich lieber ein Dlc für das grandiose SKYRIM .

Ein richtiges Addon bitte, DLCs sind böse ;)
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Jack Berg
Jack Berg
#9 | 21. Mai 2012, 16:26
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar sn8per
sn8per
#10 | 21. Mai 2012, 18:04
Zitat von Jack Berg:
zieht euch das rein!!! http://bit.ly/JgGLZk


das hat mal garnichts mit dem thema zu tun... -.-

freu mich aufs teso, solange bethesda noch weiterhin so qualitativ hochwertige SP spiele macht... :-)
rate (2)  |  rate (1)

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
14,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Bethesda The Elder Scrolls Online (Download) (PC/Mac)
ab 14,99 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 0,00 € Versand
Square Enix The Elder Scrolls Online (PEGI) (PC)
ab 16,76 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 2,45 € Versand
Bethesda The Elder Scrolls Online (PC/Mac)
ab 22,99 € Zum Preisvergleich
11 Angebote | ab 0,00 € Versand
» weitere Angebote

Details zu The Elder Scrolls Online

Plattform: PC (PS4, Xbox One)
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 04. April 2014
Publisher: Bethesda
Entwickler: ZeniMax Online Studios
Webseite: http://elderscrollsonline.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 33 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 2 von 259 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 118 User   hinzufügen
Wunschliste: 128 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
The Elder Scrolls Online im Preisvergleich: 12 Angebote ab 14.99  The Elder Scrolls Online im Preisvergleich: 12 Angebote ab 14.99
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter