Update: Ab sofort ist der Test zur PC-Version vonThe Evil Within bei uns auf GameStar.de zu sehen. Ein Technik-Check folgt in Kürze.

»The Evil Within - PC-Test lesen

Ursprüngliche Meldung: Seit heute ist The Evil Within erhältlich. Weil wir aber vorab kein Testmuster der PC-Version von Bethesda erhalten haben, dauert es noch ein paar Tage, bis wir die PC-Fassung ausführlich spielen konnten. Die inhaltsgleichen PlayStation-4- und Xbox-One-Versionen von The Evil Within haben wir aber schon eine ganze Weile in der Redaktion. Auf GamePro.de finden Sie ab sofort den Test samt Test-Video der Konsolenversion.

» The Evil Within - Test für PS4/Xbox One lesen

In Kürze folgt dann der PC-Test mit Infos zur Bedienung mit Maus und Tastatur, Grafik der PC-Version, etc.

The Evil Within
Feuer ist eine wichtige Waffe im Kampf gegen manche Ungeheuer. Warum, erfahren wir in einer bedrückenden Zwischensequenz.