The Movies - Addon trotz mieser Verkaufszahlen

Bei der Bekanntgabe der Finanzzahlen ließ der Publisher des Spiels Activision verlauten, dass er wegen enttäuschender Verkaufszahlen der PC-Version keine Konsolenfassung von The Movies mehr machen wolle (siehe News). Spieleentwickler Lionhead will aber nicht so einfach die Flinte ins Korn werfen: In einem offiziellen Statement sagt Lionhead, dass Activsion das Spiel zwar nicht in den Handel bringen werde. Das hieße aber nicht, dass das Projekt tot sei. Auch die PC-Version werde nicht beerdigt. So sei ein Addon bereits in Entwicklung und werde demnächst offiziell angekündigt. Außerdem liefe der Support über die The-Movies-Website weiter.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.