The Walking Dead : Vor der zweiten Staffel von The Walking Dead soll es ein Extra geben. Vor der zweiten Staffel von The Walking Dead soll es ein Extra geben. Noch bevoir die zweite Staffel des Adventures The Walking Dead beginnt, soll es neue Inhalte geben. Dies geht jedenfalls aus einem Interview des Magazins IGN mit dem Autor Gary Whitta hervor.

Whitta bestätigte zunächst nochmals, dass der Entwickler Telltale Games bereits an einer neuen Staffel von The Walking Dead arbeitet. Deren Veröffentlichung liege jedoch noch weit in der Zukunft. Allerdings wisse das Team, dass die Fans nicht so lange warten wollen, um mehr von der Adventure-Serie zu bekommen. Und genau diesem Wunsch wolle Telltale Games nachkommen.

»Ich kann euch sagen, was ihr ohnehin bereits wisst. Die zweite Staffel wird kommen. Es gibt jedoch nicht viel zu sagen, da es noch sehr früh ist... es liegt weit in der Zukunft. Doch da wir wissen, dass sie so weit in der Zukunft liegt und die Fans mehr von Walking Dead wollen... Es wird wohl mehr davon geben, bevor die zweite Staffel beginnt. Wir haben eventuell ein kleines Extra für euch, das zwischen der ersten und der zweiten Staffel liegt. Es wird das Warten auf die zweite Staffel etwas weniger schmerzvoll gestalten.«

Konkrete Details nannte Whitta allerdings nicht, so dass sehr viel Raum für Spekulationen bleibt. Wird Telltale Games eventuell eine separate Mini-Episode von The Walking Dead veröffentlichen, die als Prolog für die zweite Staffel fungieren wird? Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

The Walking Dead: Episode 5
In No Time Left geht Lee endgültig an seine Grenzen.