Update: Wer sich The Walking Dead noch nicht gekauft hat, kann jetzt bei Steam zuschlagen. Das komplette Adventure, also den Episoden-Pass, gibt es in der Midweek-Madness-Aktion bei Steam zur Zeit reduziert für 14,99 €. Das Angebot gilt bis Freitag, 01:00 Uhr morgens.

Ursprüngliche Meldung: Der Entwickler Telltale Games hat auf seiner Webseite den Release-Termin von The Walking Dead: Episode 3 - Long Road Aheadbekannt gegeben. Der dritte Teil des Zombie-Adventures erscheint in den USA für die PlayStation 3 bereits heute, die Version für Xbox Live Arcade, PC und Mac ist ab morgen, den 29. August, in den USA und Europa erhältlich.

Europäische PlayStation-Network-Nutzer mussen sich noch etwas gedulden. Long Road Ahead befindet sich noch im Abnahme-Prozess, sollte aber auch für die PS3 in Kürze erhältlich sein. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Ab Mittwoch, den 29. August gibt es auch The Walking Dead: Episode 2 - Starved for Helpin der iOS-Version für iPads und iPhones.

Neue Screenshots aus The Walking Dead: Episode 3 - Long Road Ahead gibt es auch. Diese zeigen wir in der Screenshot-Galerie. Ein Trailer zur dritten Episode wird in Kürze folgen.

The Walking Dead: Long Road Ahead
Nein, Kenny ist nicht sauer auf uns, sondern einfach nur ein mäßiger Schütze.