Update (5.10.): Ein neuer Trailer fasst nicht nur die Vorbesteller-Optionen zusammen sondern zeigt auch ein paar Gameplay-Szenen aus The War Z.

The War Z : Je nach vorbestellter Version von The War Z unterscheiden sich die Boni. Je nach vorbestellter Version von The War Z unterscheiden sich die Boni. Ursprüngliche Meldung: Am 31. Oktober – also genau zu Halloween – startet der Betatest von The War Z . Aktuell ist die Teilnahme daran aber nur möglich, wenn man den Multiplayer-Überlebenskampf vorbestellt. So bietet Hammerpoint Interactive drei unterschiedlich teure Pakete für den verfrühten Zugang zum Spiel an.

Der »Survivor«-Zugang kostet 19,49 US-Dollar und bringt neben Zugang zur Beta am 31. Oktober ein Foren-Emblem.

Noch früher spielen kann man mit dem »Pioneer«-Zugang für 29,99 US-Dollar. Hier startet der Überlebenskampf bereits am 15. Oktober mit dem Alpha-Test des Spiels. Zusätzlich spendiert Hammerpoint ein Forenemblem, Ingame-Geld im Wert von 15 US-Dollar, einen Monat lang einen Privat-Server für die »Stronghold«Spieler-Basis sowie drei Gäste-Zugänge für zwei Tage.

Für 49,99 US-Dollar geht’s ebenfalls schon am 15. los, zusätzlich zu den Boni des Pioneers bekommt der »Legend«-Käufer aber den doppelten Wert an Ingame-Geld, sechs Monate Stronghold-Hosting und einen in Ranglisten und Chat farbig hervorgehobenen Namen.

Alle drei Vorbesteller-Angebote gewähren bis zum 17. Oktober Rabatte im Vergleich zum Kauf der fertigen Ladenversion. Ob es auch eine Möglichkeit zur Teilnahme am Betatest ohne Vorbestellung gibt, ist noch unklar.

Infestation: Survivor Stories
Neben den kostenlosen Standard-Überlebenden stehen noch weitere Charakter-Modelle zum Kauf bereit.