Infestation: Survivor Stories (The War Z) - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 17. Dezember 2012  |   Publisher: Arktos Entertainment Group

The War Z - Termin für Beta-Start und Teilnahmebedingungen (Video-Update)

Vor dem Release des Zombie-Survival-MMOs The War Z lädt der Entwickler Hammerpoint die Spieler zum Betatest ein. Der Haken an der Sache: Die Teilnahme ist nicht kostenlos.

Von Michael Obermeier |

Datum: 04.10.2012 ; 10:25 Uhr


Update (5.10.): Ein neuer Trailer fasst nicht nur die Vorbesteller-Optionen zusammen sondern zeigt auch ein paar Gameplay-Szenen aus The War Z.

The War Z : Je nach vorbestellter Version von The War Z unterscheiden sich die Boni. Je nach vorbestellter Version von The War Z unterscheiden sich die Boni. Ursprüngliche Meldung: Am 31. Oktober – also genau zu Halloween – startet der Betatest von The War Z . Aktuell ist die Teilnahme daran aber nur möglich, wenn man den Multiplayer-Überlebenskampf vorbestellt. So bietet Hammerpoint Interactive drei unterschiedlich teure Pakete für den verfrühten Zugang zum Spiel an.

Der »Survivor«-Zugang kostet 19,49 US-Dollar und bringt neben Zugang zur Beta am 31. Oktober ein Foren-Emblem.

Noch früher spielen kann man mit dem »Pioneer«-Zugang für 29,99 US-Dollar. Hier startet der Überlebenskampf bereits am 15. Oktober mit dem Alpha-Test des Spiels. Zusätzlich spendiert Hammerpoint ein Forenemblem, Ingame-Geld im Wert von 15 US-Dollar, einen Monat lang einen Privat-Server für die »Stronghold«Spieler-Basis sowie drei Gäste-Zugänge für zwei Tage.

Für 49,99 US-Dollar geht’s ebenfalls schon am 15. los, zusätzlich zu den Boni des Pioneers bekommt der »Legend«-Käufer aber den doppelten Wert an Ingame-Geld, sechs Monate Stronghold-Hosting und einen in Ranglisten und Chat farbig hervorgehobenen Namen.

Alle drei Vorbesteller-Angebote gewähren bis zum 17. Oktober Rabatte im Vergleich zum Kauf der fertigen Ladenversion. Ob es auch eine Möglichkeit zur Teilnahme am Betatest ohne Vorbestellung gibt, ist noch unklar.

Infestation: Survivor Stories
Neben den kostenlosen Standard-Überlebenden stehen noch weitere Charakter-Modelle zum Kauf bereit.
Diesen Artikel:   Kommentieren (191) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 20 weiter »
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#1 | 04. Okt 2012, 10:37
also Beta nur wenn man das Spiel später auch haben will. Ich warte immer lieber auf erste testergebnisse bevor ich mir nen spiel zu lege. wurde leider bei vorbestellungen zu oft, zu stark, enttäucht.

Hinzu kommt ja noch, dass wer auf so spiele steht eh DayZ spielt. dann kann er auch bis zum release dabei bleiben zumal auch noch DayZ als Singlegame raus kommt.
Also erstmal abwarten.
rate (53)  |  rate (4)
Avatar UnknownX
UnknownX
#2 | 04. Okt 2012, 10:37
Hätte gerne mal reingeschaut, aber 20€ für nen Betazugang ist mir dann doch zu viel des Guten. Warte ich lieber auf Tests und leg es mir später für 10€ mehr zu.
rate (34)  |  rate (3)
Avatar Chriss85
Chriss85
#3 | 04. Okt 2012, 10:38
allso ich habs mir grade gekauft für 29,99 $
rate (12)  |  rate (39)
Avatar Viper
Viper
#4 | 04. Okt 2012, 10:40
Das Spiel hat noch zuviele Unbekannte damit die Gleichung für mich aufgeht also erstmal abwarten. Interessant sieht es auf jeden Fall aus.
rate (20)  |  rate (3)
Avatar bloodycow
bloodycow
#5 | 04. Okt 2012, 10:44
Um mal ein paar Dinge richtig zu stellen! Man kann kaufen wann man will, dass mit dem 17. Oktober bedeutet nur, dass ab dann der reguläre Preis zählt und die Standardversion somit um 10$ teurer wird und die anderen beiden Versionen um 20$ teurer. Der Launchpreis gilt halt nur bis zum 17. Oktober.

Der 1 Monat Server oder 6 Monate Server gilt nur für sein eigenes Stronghold ( eine kleine 2km² map auf der man sich ne kleine Festung oder Arena etc bauen kann um mit seinen Freunden Spaß zu haben; man kann auch fremde Spieler hereinlassen ) Es hat aber nichts mit den richtigen Servern zu tun, auf denen die ganze Map "Colorado" gehostet wird.

Overall bin ich ziemlich enttäuscht nach den ersten Gameplayvideos und nachdem ich hier wieder diese 3 Möchtegernpakete sehe, bin ich erst recht sauer.
Aber gibt ja genug gehypte Deppen die das wieder kaufen. Schade wieder das solche Spiele gehypt werden und mehr Aufmerksamkeit bekommen als potenzielle Spiele wie Firefall, wo sich die Entwickler richtig Mühe geben und man auch viel durch Videos über sie erfährt.

Bei WarZ weiß man ja noch nichtmal ob es einen Support gibt oder wie das Team dahinter wirklich ausschaut, geschweige denn was das Spiel denn jetzt wirklich beinhaltet und bietet.

Lustig: Vor kurzem konnte man unten auf der WarZ Seite noch lesen, dass jeder der Vorbestellt einen Gästepass für Freunde erhält, der 7 Tage gültig sein soll. Nun ist diese Zeile von der Webseite verschwunden und man bekommt nur noch einen 2 Tage Gästepass. Zudem erhält man diesen auch nur, wenn man mindestens das Pioneerpack kauft.

Zusätzlich haben die Entwickler doch gesagt, dass WarZ während der Beta 15€ kosten soll. Allerdings besteht dieser Preis nur noch bis zum 17. Oktober und die Beta fängt erst am 31. Oktober an. Also war das ebenfalls eine Lüge.

Da brauch man dann auch nichtmehr hoffen das die Waffen/Munition usw aus dem Itemshop genommen wird. Hat man ja bereits in einem Youtubevideo von FPSGeneral gesehen.

Und eine Betateilnahme ohne Kauf des Spiels wird es geben. Warum sollte das unklar sein? Man konnte sich doch für die Beta registrieren, was sollte es also für einen Nutzen gehabt haben, wenn man nur durch einen Kauf in die Beta kommt.
rate (37)  |  rate (4)
Avatar RUDANS
RUDANS
#6 | 04. Okt 2012, 10:46
Eigentlich müssten die Entwickler Geld bezahlen, dass Leute in Ihrer Freizeit Bugs reporten - nicht umgekehrt.

Ich warte dann mal lieber auf DayZ bis es dann in 3 Jahren fertig ist.
rate (30)  |  rate (4)
Avatar StainX
StainX
#7 | 04. Okt 2012, 10:47
Hab das einmal gemacht und nie wieder! Da zock ich lieber gar keine Beta als dafür zu zahlen....
rate (17)  |  rate (1)
Avatar Arkcyber
Arkcyber
#8 | 04. Okt 2012, 10:47
Auch wenn es misst werden sollte (was ich nciht hoffe), die 16 Euro sind es mir wert es endlich mal spielen zu dürfen!!
rate (5)  |  rate (12)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#9 | 04. Okt 2012, 10:51
Also für 15€ und mehr bietet mir das Spiel einfach zu wenig, dazu noch die furchtbaren Sounds aus den Gameplay Trailer und die hölzernen Animationen.. nein Danke
rate (16)  |  rate (4)
Avatar DrProof
DrProof
#10 | 04. Okt 2012, 10:53
Sind es gleichzeitig die Mechwarrior Online Entwickler???
In der Beta irgendwas schon zahlen zu müssen ist sowas von dreist... Bzw. zahlen zu können ist schon dreist. Link wird es dann wenn von Beta nach Release die Accounts auf 0 gesetzt werden, aber dass wird ja wahrscheinlich nicht passieren. Also hat man hier eher nen früheren Zugang zu seinem gewünschten Spiel und es ist kein Betatest in dem Sinne... Ich bewundere da ja die World of Tanks Entwickler. Die haben in der Betaphase jedem Spieler Ingamewährung täglich geschenkt, damit diese alle Funktionen testen konnten und nach der Beta wurde da auch erst der Shop live geschaltet!
So sieht ne F2P Beta aus!
rate (6)  |  rate (5)

Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Die Sims 3 - Starter Pack
16,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
»  Alle News

Details zu Infestation: Survivor Stories (The War Z)

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 17. Dezember 2012
Publisher: Arktos Entertainment Group
Entwickler: Hammerpoint Interactive
Webseite: http://thewarz.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 129 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 9 von 162 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 5 Einträge
Spielesammlung: 20 User   hinzufügen
Wunschliste: 12 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter