The Witcher 3: Blood and Wine : Für kurze Zeit zeigte Steam das Releasedatum von The Witcher 3: Blood and Wine. Für kurze Zeit zeigte Steam das Releasedatum von The Witcher 3: Blood and Wine.

Zum Thema The Witcher 3: Blood & Wine ab 19,99 € bei Amazon.de Es schwirrten schon verschiedenste Gerüchte durchs Netz, aber nun scheint es sehr wahrscheinlich, dass The Witcher 3: Blood and Wine am 30. Mai 2016 veröffentlicht werden wird. Dieses Datum erschien für kurze Zeit auf der Steamseite der Witcher-Erweiterung. Inzwischen wurde die Seite allerdings schon wieder gelöscht. Zweifelsfrei bestätigt ist der Termin damit noch nicht von offizieller Seite, aber bislang ist Steam die glaubwürdigste Quelle für das Veröffentlichungsdatum.

Mehr: Achievements von Blood and Wine auf Steam aufgetaucht

Blood and Wine soll Geralts letztes Abenteuer werden und deutlich umfangreicher werden als die erste Erweiterung Hearts of Stone. Es führt uns in eine völlig neue Region auf der Weltkarte, das Fürstentum Toussaint, in dem um die 20 Stunden Spielzeit warten sollen. Außerdem kommt mit Skellige eine fünfte Gwint-Fraktion hinzu.