Witcher 3 : Geralt aus The Witcher als Film-Noir-Detektiv - eine Idee des Illustrators Astor Alexander. Geralt aus The Witcher als Film-Noir-Detektiv - eine Idee des Illustrators Astor Alexander.

Zum Thema Witcher 3: Wild Hunt ab 9,98 € bei Amazon.de The Witcher 3: Wild Hunt für 19,99 € bei GamesPlanet.com Der Hexer Geralt nimmt es in der Witcher-Reihe immer wieder mit gigantischen Monstern und gesetzlosen Banditen auf. Er ist gewissermaßen also ein mittelalterlicher Detektiv.

Diesen Gedanken hat der Illustrator Astor Alexander aufgegriffen und basierend auf dieser Idee einige Grafiken angefertigt, die Geralt in einer Film-Noir-Umgebung als Detektiv zeigen.

Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.

Bei Spielern ist Astor Alexander übrigens kein Unbekannter: Er ist auch für einige Fanart-Abwandungen von Dragonball- und Nintendo-Charakteren verantwortlich. Manche seiner Werke sind aber auch recht verstörend...

The Witcher 3 - Easter Eggs
Die Welt von The Witcher 3: Wild Hunt ist ziemlich düster. Allerorten trifft unser Held auf Armut, Rassismus, Gewalt und Fanatismus. Ganz humorlos ist der Hexer allerdings nicht. Wie schon in den Vorgängern gibt es bei genauerer Betrachtung jede Menge Easter Eggs, darunter Anspielungen auf Filme, Serien, Literatur und Videospiele zu entdecken. Wir zeigen eine Auswahl der besten Easter Eggs in Witcher 3.