TimeShift : TimeShift: Verschoben auf unbestimmte Zeit? TimeShift: Verschoben auf unbestimmte Zeit? Unser Optimismus über einen baldigen Release des futuristischen Ego-Shooters TimeShift war offenbar verfrüht. Wie die US-Kollegen von TotalVideoGames von einem Mitarbeiter von Publisher Vivendi Games erfahren haben, wird das Spiel wegen weiteren Entwicklungsarbeiten auf unbestimmte Zeit verschoben. Vivendi hatte die Rechte an dem Spiel kürzlich vom finanziell angeschlagenen Atari übernommen.

Die im Januar veröffentlichte Demo, damals noch unter Atari-Label, sei zudem nicht mehr repräsentativ für das nun unter Vivendi-Flagge segelnde TimeShift, heißt es in dem Artikel weiter. Was dies im Detail bedeutet, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar, da Entwickler Saber3D weiterhin für das Projekt zuständig ist.

Wir haben beim Publisher um eine Stellungnahme gebeten und werden Sie an dieser Stelle informieren, wenn wir neues Infos zu TimeShift erhalten.