Titanfall : Respawn Entertainment stellt neue Spielmodi für Titanfall in Aussicht, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollen. Respawn Entertainment stellt neue Spielmodi für Titanfall in Aussicht, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollen.

Über Twitter hat Vince Zampella mehr Abwechslung in dem Multiplayer-Shooter Titanfall in Aussicht gestellt. Dort wurde der Mitbegründer des Entwicklerstudios Respawn Entertainment nämlich gefragt, ob Fans noch mit zusätzlichen Spielmodi rechnen können. Darauf antwortete er zunächst nur kurz angebunden mit einem »ja«.

Allerdings führte Zampella dazu in einem anderen Tweet noch aus, dass die neuen Modi allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollen. Sie gehören demnach nicht zu den DLCs für Titanfall.

»Download-Content befindet sich in Arbeit, ist aber noch nicht ganz fertig. Die Modi werden wir aber für jeden kostenlos veröffentlichen, nicht als Bestandteil von DLCs.«

EA und Respawn Entertainment haben zwar schon einen »Season-Pass« mit drei DLCs für Titanfall angekündigt. Über deren Inhalte ist aber noch nichts bekannt. Zuletzt wurde schon über Aliens spekuliert, die als Download-Content in Titanfall integriert werden könnten.

Titanfall befindet sich seit zwei Wochen für den PC und die Xbox One im Handel. Die Xbox-360-Version soll am 11. April nachfolgen.

» Zum GameStar-Test von Titanfall

Bild 1 von 32
« zurück | weiter »
Titanfall
Der Kampf zwischen Titanen und Piloten ist spannend und gut ausbalanciert. Mit unserem Miniraketenwerfer bereiten wir selbst diesem dicken Ogre Kopfschmerzen.