Titanfall : Electronic Arts kündigte auf der gamescom den DLC »IMC Rising« für den Shooter Titanfall an. Electronic Arts kündigte auf der gamescom den DLC »IMC Rising« für den Shooter Titanfall an.

Wie bereits Anfang dieser Woche berichtet, hat Electronic Arts jetzt auf der großen gamescom-Pressekonferenz den dritten und somit letzten großen DLC für den Shooter Titanfall angekündigt.

Dieser trägt den Namen »IMC Rising« und soll im Herbst dieses Jahres erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht derzeit allerdings noch nicht fest. Inhaltlich wird der DLC insgesamt drei neue Multiplayer-Karten bieten, zu denen Electronic Arts jedoch noch keine Details bekanntgegeben hat.

Titanfall ist das Debüt-Spiel des Studios Respawn Entertainment. Der Shooter konzentriert sich voll auf Multiplayer-Action schickt schwer bewaffnete Fußsoldaten in Gefechte mit noch besser ausgerüsteten und gepanzerten Mechs – den Titans – und verzichtet dafür auf eine Offline-Kampagne. In den Mehrspieler-Partien kommen trotzdem Bots zum Einsatz, eine sogenannte »Popcorn-KI«. Diese soll Spielern ein cineastischeres Spielerlebnis und mehr Abschüsse ermöglichen.

» Den Test von Titanfall auf GameStar.de lesen

» Alle News, Bilder, Videos und Artikel zur gamescom 2014

Bild 1 von 32
« zurück | weiter »
Titanfall
Der Kampf zwischen Titanen und Piloten ist spannend und gut ausbalanciert. Mit unserem Miniraketenwerfer bereiten wir selbst diesem dicken Ogre Kopfschmerzen.