Titanfall : Bei Origin können interessierte Spieler den Shooter Titanfall derzeit 48 Stunden lang kostenlos testen. Bei Origin können interessierte Spieler den Shooter Titanfall derzeit 48 Stunden lang kostenlos testen.

Wer den Shooter Titanfall schon immer mal ganz unverbindlich ausprobieren wollte, sollte jetzt der Online-Plattform Origin schnellstmöglich einen Besuch abstatten.

Im Rahmen einer weiteren »Game Time«-Aktion können sich interessierte Spieler derzeit Titanfall herunterladen und nach der Installation 48 Stunden lang kostenlos testen. Die Spielzeit läuft nach dem ersten Start kontinuierlich ab - unabhängig davon, ob er Benutzer gerade spielt oder eine Pause macht. Inhaltlich gibt es hingegen keinerlei Einschränkungen.

Des Weiteren gibt es bei Origin derzeit einen Rabatt in Höhe von bis zu 70 Prozent beim Kauf der Vollversion von Titanfall. So kostet die Standardversion momentan nur 17,99 anstatt 59,99 Euro. Für die »Digital Deluxe Editon« mitsamt dem Season-Pass sind zudem nur 31,99 anstat 79,99 Euro fällig.

Titanfall ist das Debüt-Spiel des Studios Respawn Entertainment. Der Shooter konzentriert sich voll auf Multiplayer-Action schickt schwer bewaffnete Fußsoldaten in Gefechte mit noch besser ausgerüsteten und gepanzerten Mechs – den Titans – und verzichtet dafür auf eine Offline-Kampagne. In den Mehrspieler-Partien kommen trotzdem Bots zum Einsatz, eine sogenannte »Popcorn-KI«. Diese soll Spielern ein cineastischeres Spielerlebnis und mehr Abschüsse ermöglichen.

» Den Test von Titanfall auf GameStar.de lesen

Bild 1 von 32
« zurück | weiter »
Titanfall
Der Kampf zwischen Titanen und Piloten ist spannend und gut ausbalanciert. Mit unserem Miniraketenwerfer bereiten wir selbst diesem dicken Ogre Kopfschmerzen.