Titanfall 2 : Titanfall 2 erscheint wohl gegen Ende 2016 oder Anfang 2017. Das hat Electronic Arts nun angedeutet. Titanfall 2 erscheint wohl gegen Ende 2016 oder Anfang 2017. Das hat Electronic Arts nun angedeutet.

Zum Thema Titanfall ab 5,90 € bei Amazon.de Zwar hat Electronic Arts bei der Bekanntgabe seiner aktuellen Geschäftsergebnisse die Release-Zeiträume einiger seiner kommenden Spiele verraten. Ein Titel befand sich jedoch nicht auf der Liste: Das bereits bestätigte Titanfall 2.

Auf den Nachfolger des im März 2014 veröffentlichten Mehrspieler-Shooters Titanfall ging der Publisher dann jedoch im Nachgang noch ein. Auf die Frage eines Investors äußerte der Chief Financial Officer (CFO) Blake Jorgensen, dass mit der Veröffentlichung des Spiels möglicherweise im Geschäftsjahr 2017 zu rechnen sei. Das beginnt bei Electronic Arts im April 2016 und endet am 31. März 2017.

Sie sollten annehmen, dass es nicht mehr im Fiskaljahr 2016 passiert. Wahrscheinlicher ist das Fiskaljahr 2017.

Dass die Entwicklungsarbeiten an Titanfall 2 bereits laufen, hat das Entwicklerstudio Respawn Entertainment erst Anfang 2015 bestätigt. Damals verriet der Studio-Chef Vince Zampella, dass es sich diesmal um einen Multiplattform-Titel handeln werde - eine Veröffentlichung für die PlayStation 4 ist also sehr wahrscheinlich. Der erste Teil erschien noch exklusiv für Xbox-Konsolen und den PC.

Bild 1 von 32
« zurück | weiter »
Titanfall
Der Kampf zwischen Titanen und Piloten ist spannend und gut ausbalanciert. Mit unserem Miniraketenwerfer bereiten wir selbst diesem dicken Ogre Kopfschmerzen.