Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - PC

Action-Simulation  |  Release: 12. November 2010  |   Publisher: Ubisoft

Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - Probleme mit dem ersten Patch

Nachdem das erste Update zu Tom Clancy's H.A.W.X. 2 vor kurzem erschienen ist, mehren sich Stimmen verärgerter Spieler, die freigespielte Inhalte wieder verloren haben.

Von Hanno Neuhaus |

Datum: 17.11.2010 ; 17:20 Uhr


Wie in den offiziellen Foren zu Tom Clancy's H.A.W.X. 2 zu lesen ist, brachte das erste Update für das Actionspiel nicht nur die gewünschten Verbesserungen mit sich. So sollte der Patch eigentlich nur den DLC-Support herstellen und einige Fehler im Uplay-Browser, dem Multiplayer, sowie den Erfolgen beheben. Allerdings mehren sich nun die Stimmen, dass nach der automatischen Installation des Updates einige freigespielte Inhalte nicht mehr zur Verfügungen stünden. So berichten Spieler davon, dass sie – obwohl sie eigentlich schon alle Flugzeuge freigespielt hatten – nach dem Patch nur noch über eine arg reduzierte Auswahl verfügen würden. Das gleiche betrifft die freigeschalteten Perks und Erfolge.

Haben Sie auch Probleme mit dem ersten Patch für Tom Clancy's H.A.W.X. 2? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen. Wir bleiben jedenfalls an der Sache dran und werden Sie umgehend informieren, sobald es weitere Informationen gibt.

» Test von Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Tom Clancy's H.A.W.X. 2
Die Landschaften sehen teilweise atemberaubend echt aus, auch ohne DirectX-11-Unterstützung (hier: DirectX 10).
Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Rickomanio
Rickomanio
#1 | 17. Nov 2010, 17:39
so eine grafik und dazu il2-sturmovik..das wäre mal angebracht
rate (2)  |  rate (1)
Avatar sbenner
sbenner
#2 | 17. Nov 2010, 18:56
Es gibt Spieler, die schon alle Flugzeuge freigespielt haben?!
Hab´ das Game bei Steam vorbestellt. Obwohl das schon lange im Händlerregal "nebenan" steht, wartet man bei Steam vergeblich auf eine Downloadmöglichkeit. Das ist ein Skandal, zumal sich Ubisoft in der letzten Zeit etliche schlechte Presse eingehandelt hat.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar derPatecopa
derPatecopa
#3 | 17. Nov 2010, 18:57
Zitat von sbenner:
Es gibt Spieler, die schon alle Flugzeuge freigespielt haben?!
Hab´ das Game bei Steam vorbestellt. Obwohl das schon lange im Händlerregal "nebenan" steht, wartet man bei Steam vergeblich auf eine Downloadmöglichkeit. Das ist ein Skandal, zumal sich Ubisoft in der letzten Zeit etliche schlechte Presse eingehandelt hat.


Ich wollts grad fragen. Wann kommt denn die Steam Version?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Sealord
Sealord
#4 | 17. Nov 2010, 19:29
Was anderes war von diesem Patch auch nicht zu erwarten!

Die Entwickler vom Ubisoft Studio Bukarest haben erst Silent Hunter 5 versaut. Dann haben sie den Patch zu RUSE erstellt und der brachte es auch nicht wirklich. Warum die Rumänen den Patch gemacht haben und nicht die eigentlichen RUSE Entwickler von Eugene Systems in Paris, weiß wohl auch nur Ubisoft selber. Und jetzt wieder ein Patch für ihr eigenes Spiel welcher mal wieder mehr kaputt macht als behebt. Scheint Tradition zu sein bei Ubisoft Bukarest!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Kayo77
Kayo77
#5 | 17. Nov 2010, 20:45
Das ist schön das ein Patch draussen ist. Bei Steam kann ich das noch nicht Spielen habe es schon seit 3 Mon vorbestellt.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Hellfish-666
Hellfish-666
#6 | 17. Nov 2010, 21:41
Ich habe nur probleme mit dem Ubi-Launcher.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar raseus
raseus
#7 | 17. Nov 2010, 21:54
Sehe ich das auf dem ersten Screen richtig oder irre ich mich darin das die landschaft wie google earth mit 3d modus aussieht?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar sbenner
sbenner
#8 | 17. Nov 2010, 23:24
Zitat von derPatecopa:


Ich wollts grad fragen. Wann kommt denn die Steam Version?


Im Steam Forum laufen die Vorbesteller amok. Bisher ist völlig unklar, wann das Game da erscheint.

http://forums.steampowered.com/forums/show thread.php?p=18718392#post18718392
rate (0)  |  rate (0)
Avatar FrostGuru
FrostGuru
#9 | 18. Nov 2010, 00:21
Zitat von sbenner:

Im Steam Forum laufen die Vorbesteller amok. Bisher ist völlig unklar, wann das Game da erscheint.

Wie man im deutschen und im internationalen Ubi-Forum lesen kann, gibt es einen Haufen von Meldungen das das Spiel nach dem dritten mal starten nicht mehr läuft und gleich abstürzt ob mit oder ohne Patch.

Von Ubisoft bisher keine Reaktion oder Lösungen dazu. Vielleicht haben die Herren in Paris erkannt, dass sie mal wieder ein Spiel veröffentlicht haben, welches niemals einen Betatest erfahren hat.

Extrem fehlerhafte Software jetzt auch noch über Steam zu vertreiben scheint denen wohl zu heikel. Oder "Steam" wehrt sich selber dagegen für Ubisoft solche Software zu vertreiben ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar sbenner
sbenner
#10 | 18. Nov 2010, 09:33
Dem Schließe ich mich an. Leider bleibt von beiden Seiten eine Stellungnahme aus. Ich überlege mittlerweile ernsthaft, keine Ubi-Spiele mehr zu kaufen.
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 30.10.2014
18:25
18:07
17:03
16:39
16:21
15:57
14:48
14:44
14:12
14:01
13:17
13:13
13:01
12:48
12:36
12:06
11:41
11:33
10:41
09:53
»  Alle News

Details zu Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Action-Simulation
Release D: 12. November 2010
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Bucharest
Webseite: http://hawxgame.de.ubi.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 903 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 28 von 498 in: PC-Spiele | Action | Action-Simulation
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 55 User   hinzufügen
Wunschliste: 11 User   hinzufügen
H.A.W.X. 2 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 4,99 €  H.A.W.X. 2 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 4,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter