The Division - Flugzeug-Träger als DLC-Map?

Ein in der Spielwelt von The Division versteckter Flugzeugträger könnte kommenden DLC-Paketen als Schauplatz dienen. Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung seitens Ubisoft steht jedoch noch aus.

Einige Spieler haben hinter den Außengrenzen der Spielwelt von The Division unter anderem einen Flugzeugträger entdeckt. Einige Spieler haben hinter den Außengrenzen der Spielwelt von The Division unter anderem einen Flugzeugträger entdeckt.

Einigen Spielern ist es gelungen, mit Hilfe von Exploits und Glitches die Außengrenzen der Spielwelt von The Division zu überwinden. Und was sie dort draußen vorgefunden haben, lässt Rückschlüsse auf mögliche zukünftige DLC-Inhalte zu.

Neben dem Central Park, der bereits häufiger Gegenstand entsprechender Gerüchte war, findet sich dort nämlich auch der imposante Flugzeugträger USS Intrepid.

Was genau es damit auf sich hat, bleibt zwar zunächst unklar. Dass Ubisoft Massive den Aufwand der Gestaltung eines Flugzeugträgers auf sich nimmt, um das Endergebnis dann lediglich als Platzhalter zu nutzen, erscheint jedoch mehr als unwahrscheinlich.

Sehr viel wahrscheinlicher: Der Flugzeugträger dient als Schauplatz kommender Inhalte für den Online-Rollenspiel-Shooter.

The Division - Test-Video zum MMO-Shooter Video starten 7:52 The Division - Test-Video zum MMO-Shooter

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.