The Division : Angeblich gibt es jetzt in The Division neue Verkleidungen aus Spielen wie Splinter Cell und Assassin's Creed. Angeblich gibt es jetzt in The Division neue Verkleidungen aus Spielen wie Splinter Cell und Assassin's Creed.

Zum Thema The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division Season Pass für 31,99 € bei GamesPlanet.com Mit dem umfangreichen Incursions-Update für The Division hat Ubisoft Massive wohl nicht nur die Mission »Falcon Lost« sowie neue Features eingeführt, sondern auch zusätzliche Kleidungsstücke.

Unter anderem bei Reddit.com berichten derzeit mehrere Benutzer, dass nach dem Update einige ihrer Kleidungsstücke für die Charaktere aus dem Inventar verschwunden waren. Im Gegenzug fanden sie jedoch neue Klamotten - und zwar ganz spezieller Natur. Damit ist es angeblich möglich, die Spielfigur als Sam Fisher aus Splinter Cell oder Ezio aus Assassin's Creed zu verkleiden.

Beweis oder Fake?

Zum Beweis für diese Behauptung haben die besagten Benutzer mehrere Screenshots veröffentlicht. Bisher ist jedoch nicht geklärt, ob es sich dabei um echte Bilder oder Produkte einer Photoshop-Arbeit handelt. In den Patch-Notes zum Incursions-Update war von den neuen Klamotten jedenfalls nichts zu lesem. Auch Ubisoft hat sich bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert, so dass die Angelegenheit zumindest vorerst noch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen ist.

Lesenswert: The Division - Exklusive Inhalte an Season-Pass-Besitzer verschickt

Die Bilder finden Sie jedoch schon mal in einer Galerie unterhalb dieser Meldung.

The Division
Screenshots von angeblichen Verkleidungen aus Ubisoft-Spielen wie Assassin's Creed, Splinter Cell und Watch Dogs.