Tomb Raider: Underworld - Eidos zeigt zwei neue Trailer

Noch 10 Tage bis zur Veröffentlichung von Tomb Raider: Underworld. Zeit für Eidos, noch einmal mit Trailer die Werbetrommel zu rühren.

Noch 10 Tage bis zur Veröffentlichung von Tomb Raider: Underworld. Zeit für Publisher Eidos, noch einmal mit Trailern die Werbetrommel zu rühren.

Im ersten Trailer schleicht sich die Archäologin heimlich an Bord eines Frachtschiffes. Doch lange bleibt sie nicht unbemerkt. Im Laufe der folgenden Schießerei, fängt die teils hoch explosive Ladung Feuer. Nun muss Lara flink sein und dem sich anbahnenden Unglück zu entkommen.

Der zweite Film wird vom Entwickler-Team Crystal Dynamics kommentiert. Es wird erklärt wie der Spieler in Tomb Raider: Underworld mit der Umwelt interagieren kann. So soll diesmal die Umgebung selbst einsetzbar sein, um ein Hindernis zu bewältigen.

Tomb Raider: Underworld Sinking Ship-Trailer ansehen und herunterladen

Tomb Raider: Underworld Surroundings-Trailer ansehen und herunterladen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.