Tomb Raider - PC

Action-Adventure  |  Release: 05. März 2013  |   Publisher: Square Enix

Tomb Raider - Rhianna Pratchett ist Chefautorin

Die englische Autorin Rhianna Pratchett hat das Skript des Action-Adventures Tomb Raider geschrieben. Das bestätigte der Entwickler Crystal Dynamics.

Von Maximilian Walter |

Datum: 12.07.2012 ; 17:23 Uhr


Tomb Raider : Rhianna Pratchett ist für das Script von Tomb Raider verantwortlich. Rhianna Pratchett ist für das Script von Tomb Raider verantwortlich. Der Entwickler Crystal Dynamics hat bestätigt, dass Rhianna Pratchett die Hauptautorin des Action-Adventures Tomb Raider ist. Die englische Schriftstellerin und Tochter von Bestseller-Autor Terry Pratchett hat bereits die Geschichten von Mirror’s Edge und Overlord geschrieben und war für die englische Lokalisierung von Risen verantwortlich.

»Ich bin mit Tomb Raider aufgewachsen, mit dem Entdecken der Geheimnisse der Welt und dem Ausheben von Schätzen. Ich habe als Lara Croft gelebt und bin als Lara Croft gestorben, aber nichts ist so herausfordernd, wie sie um-zuschreiben« wird Pratchett auf vg247.com zitiert.

Tomb Raider ist ein Reboot der Serie rund um die Heldin Lara Croft. Die noch junge und unerfahrene Lara landet auf einer Insel und muss zum ersten Mal in ihrem Leben ums Überleben kämpfen.Tomb Raider soll am 5. März 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Tomb Raider - Definitive Edition
Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar R7ange7R
R7ange7R
#1 | 12. Jul 2012, 18:22
Moment mal...das ist noch nicht geschrieben?! o.O
rate (5)  |  rate (6)
Avatar itistoolate
itistoolate
#2 | 12. Jul 2012, 18:27
Wenn es, wie es die Trailer andeuten, Cutscene of Duty mäßig wird, hilft die beste Story nicht... Ich hoffe ja immernoch auf Survival.
rate (6)  |  rate (8)
Avatar NoProff
NoProff
#3 | 12. Jul 2012, 18:35
Wenn Frau Pratchett nur etwas von ihrem Vater hat, wird das unabhängig vom Gameplay das interessanteste Tomb Raider aller Zeiten.
rate (17)  |  rate (1)
Avatar OnlyToast
OnlyToast
#4 | 12. Jul 2012, 18:37
Zitat von R7ange7R:
Moment mal...das ist noch nicht geschrieben?! o.O

Nö. Sie wurde nur jetzt erst als Autorin bekanntgegeben.
Formulierungen bei Gamestar-News-Übersetzungen sind immer so komisch.

€: Nachricht ist nun korrigiert.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#5 | 12. Jul 2012, 18:40
Zitat von NoProff:
Wenn Frau Pratchett nur etwas von ihrem Vater hat, wird das unabhängig vom Gameplay das interessanteste Tomb Raider aller Zeiten.

Siehe Tolkien.
Die Kinder haben nicht immer das Talent der Eltern geerbt...
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Jenny89
Jenny89
#6 | 12. Jul 2012, 19:11
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Kehool
Kehool
#7 | 12. Jul 2012, 19:23
Zitat von NoProff:
Wenn Frau Pratchett nur etwas von ihrem Vater hat, wird das unabhängig vom Gameplay das interessanteste Tomb Raider aller Zeiten.


tomb raider soll ja keine satire werden :)

aber dass sie auch ganz ordentlich schreiben kann hat sie denke ich bewiesen
rate (6)  |  rate (0)
Avatar SDChaos
SDChaos
#8 | 12. Jul 2012, 19:36
Naja die Storys von ME und Overlord waren jetzt nicht unbedingt so toll. Eher dünn und platt. Wo bei ich trotztem beide sehr gerne gespielt habe. :D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Mnemonic
Mnemonic
#9 | 12. Jul 2012, 20:04
Warum nur habe ich jetzt so große Lust auf ein Open-World Spiel Marke Bethesda im Scheibenweltuniversum?
rate (3)  |  rate (0)
Avatar haep
haep
#10 | 12. Jul 2012, 20:42
"Die englische Schriftstellerin und Tochter von Bestseller-Autor Terry Pratchett hat bereits die Geschichten von Mirror’s Edge und Overlord geschrieben und war für die englische Lokalisierung von Risen verantwortlich."

Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker.^^
rate (1)  |  rate (0)

Far Cry 4
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
19,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu Tomb Raider

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 05. März 2013
Publisher: Square Enix
Entwickler: Crystal Dynamics
Webseite: http://www.tombraider.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 130 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 29 von 1430 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 11 Einträge
Spielesammlung: 309 User   hinzufügen
Wunschliste: 83 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter