TrackMania 2 : Der erste Screenshot aus dem Rennspiel Trackmania 2. Der erste Screenshot aus dem Rennspiel Trackmania 2. Um das Rennspiel Trackmania 2war es in den letzten Monaten sehr still geworden. Die für Ende Dezember 2010 angekündigte Beta fand nicht statt, Bilder oder Videos aus dem Spiel gab es bislang ebenfalls nicht. Doch nun wurde der erste Screenshot zu Trackmania 2 im Forum zu Maniaplanet veröffentlicht. Maniaplanet ist das Schirmprojekt unter dem das Team von Nadeo derzeit an drei Spielen arbeitet, an Questmania (ein Rollenspiel), Shootmania (ein Shooter) und eben Trackmania 2.

Neben dem ersten Screenshot aus Trackmania 2 gab es auch ein paar Neuigkeiten zu den nächsten Schritten des Teams. So soll das Spiel im Rahmen der E3 2011 offiziell vorgestellt werden. Die diesjährige E3 findet vom 7. bis zum 9. Juni statt. Für die Wochen nach der E3 ist dann der Beta-Test angesetzt. Allerdings könnte sich dieser nochmals verschieben, falls das Team mehr Ressourcen für Shootmania aufwenden muss.

Der Screenshot wurde im Forum übrigens im Rahmen eines Puzzels veröffentlicht, wahrscheinlich werden noch weitere Bilder über diese Community-Aktion herausgegeben.

Update (13.04.2011): Inzwischen wurde auch ein zweiter Screenshot veröffentlicht, erneut im Rahmen eines Puzzels im Community-Forum.

TrackMania 2 : Dieser Screenshot wurde als zweites Bild zu Trackmania 2 veröffentlicht. Dieser Screenshot wurde als zweites Bild zu Trackmania 2 veröffentlicht.