Unreal Tournament 2004 - Nachfolger nicht über Atari

Der heutige Tag dürfte bei vielen Actionfans zumindest ansatzweise in Erinnerung bleiben. Midway Games gab jetzt bekannt, dass sie ein mehrjähriges Abkommen mit Epic Games abgeschlossen hat. Dieses beinhaltet die weltweiten Vertriebsrechte von insgesamt drei Titeln aus der bekannten Unreal-Serie - lediglich Korea ist dabei ausgeschlossen. Den Anfang macht dabei der kommende Xbox-Titel Unreal Championship 2, der im Februar des nächsten Jahres erscheinen soll. Doch auch die beiden nächsten Episoden der Unreal Tournament-Reihe werden unter dem Banner von Midway und nicht mehr von Atari den Weg in die Regale der Händler finden.

Bisher liegen noch keine offiziellen Stellungnahmen von Microsoft und Atari vor.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.