Großartiger Multiplayershooter mit mauer Kampagne

Nach den vorhergehenden Unreal Tournament-Teilen, die ja allesamt tolle Multiplayer-Shooter waren, wurde, seit der Ankündigung große Hoffungen in UT 3...

von danielkoehler90 am: 06.06.2009

Nach den vorhergehenden Unreal Tournament-Teilen, die ja allesamt tolle Multiplayer-Shooter waren, wurde, seit der Ankündigung große Hoffungen in UT 3 gesetzt.Überraschenderweise kündigte der Entwickler Epic Games eine vollwertige Singleplayer Kampagne an.In diesem Punkt enttäuscht UT 3.Die Kampagne, die in einem tollen, futuristischen Szenario spielt, wird vorangetrieben, indem man mit KI-Kollegen die selben Modi wie im Multiplayer, sprich Capture the Flag, Team Deathmatch, einen neuen Modus namens 'Core', usw., gegen Bots spielt.Untermalt wird die dröge Handlung durch toll gemachte Zwischensequenzen in der (wunderschönen) Spielgrafik.Alles in allem taugt die Kampagne als aufgebohrtes Tutorial mit hervorragenden Zwischensequenzen, das gut unterhält.
Das Herzstück von UT 3, der Multiplayer, funktioniert unglaublich gut und motiviert mich für Wochen, wenn nicht Monate.
Fazit:
UT 3 ist ein absoluter Pflichtkauf, allein schon aufgrund der unglaublich motivierenden Online-Partien.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.