Vampire: The Masquerade - Bloodlines - PC

Rollenspiel  |  Release: 19. November 2004  |   Publisher: Activision

Vampire: Bloodlines - Patch v6.3 mit neuer Quest

Die Community hat einen neuen Patch für das Rollenspiel Vampire: The Masquerade - Bloodlines veröffentlicht.

Von Andre Linken |

Datum: 03.07.2009 ; 14:05 Uhr


Vampire: Bloodlines : Vampire: The Masquerade - Bloodlines Vampire: The Masquerade - Bloodlines Die Community des Rollenspiels Vampire: The Masquerade - Bloodlines hat einen neuen Patch veröffentlicht. Das Update auf Version 6.3 wurde für die englische Version des Spiels erstellt und bringt zahlreiche Änderungen mit sich. So wurden unter anderem eine neue Quest und zusätzliche Effekte hinzugefügt, am allgemeinen Balancing geschraubt und diverse Fehler behoben.

Achtung: Die Installation des neuen Patches für Vampire: The Masquerade - Bloodlines geschieht auf eigene Gefahr, da weder Take 2 noch Troika Games offiziellen Support bieten.

» Patch v6.3 von Vampire: The Masquerade - Bloodlines runterladen

Diesen Artikel:   Kommentieren (33) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Senkus
Senkus
#1 | 03. Jul 2009, 14:20
Langsam fange ich an, mich schuldig zu fühlen, wenn ich das nicht mal wieder zocke. Das Team leistet da super Arbeit.
rate (46)  |  rate (10)
Avatar ironice
ironice
#2 | 03. Jul 2009, 14:31
Ich kenn das Spiel gar ned^^
rate (5)  |  rate (91)
Avatar worgul
worgul
#3 | 03. Jul 2009, 14:34
Ich finde es lobenswert, aber auch erstaunlich, dass sich dieses Patch-Team seit einer so langen Zeit um dieses Spiel kümmert.
Irgendwann müssen doch selbst diese Leute mal "die Schnauze voll" haben?!
rate (30)  |  rate (5)
Avatar [CruSAdeR]
[CruSAdeR]
#4 | 03. Jul 2009, 14:57
Ich habs nie gespielt. Finde das Setting aber eigentlich sehr gelungen. Vielleicht wird es mal langsam Zeit, dem Spiel eine Chance zu geben. Die gröbsten Bugs sollten ja langsam behoben sein. :ugly:
rate (38)  |  rate (2)
Avatar Oekie
Oekie
#5 | 03. Jul 2009, 14:59
Zum Glück hab ich Vampire nur mit Patch gespielt.
Und muss sagen bis auf ein paar kleine Fehler läuft es einwandfrei.
Mit einem Hex Editor konnte ich sogar in 1680x1050 zocken.
Daher will ich garnicht wissen wie man das ohne Patch spielen soll.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Knuffviech
Knuffviech
#6 | 03. Jul 2009, 15:03
Das sind sicher selber echte Vampire - Wenn man unsterblich ist hat man halt viel Zeit um an sowas zu arbeiten. :ugly:
rate (24)  |  rate (11)
Avatar Redgirlfan
Redgirlfan
#7 | 03. Jul 2009, 15:05
Zitat von ironice:
Ich kenn das Spiel gar ned^^


Das ist eines der besten Spiele der letzten Jahre ;)
rate (41)  |  rate (1)
Avatar Mercya
Mercya
#8 | 03. Jul 2009, 15:24
Ich finds einerseits ja traurig, dass die Community das Spiel patchen muss und andererseits gut, dass das Spiel so ne gute Community hat, ABER leider macht mir das Spiel Null Spaß und ich mag das ganze Setting etc nicht....auch nicht den GrafikSTIL :- Schade eigentlich......So ne Community bräuchten Spiele wie Fable, NWN(Ok die haben viele Modder^^), Spellforce, HoMM5 :P
rate (3)  |  rate (45)
Avatar 2JZ-GTE
2JZ-GTE
#9 | 03. Jul 2009, 15:32
Ich habs einmal mit dem Patch ausprobiert, aber da waren die Sounds immer noch extrem komisch und haben die ganze Atmosphäre zerstört.
Ist das mittlerweile mal gefixt worden? Ich glaube aber die fixen mit diesen Patches eh nur Scripts. Technische Sachen können die wohl gar nicht hinbekommen weils den Quellcode gar nicht öffentlich gibt, oder?
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Hmm
Hmm
#10 | 03. Jul 2009, 15:32
Zitat von Redgirlfan:
Zitat von ironice:
Ich kenn das Spiel gar ned^^
Das ist eines der besten Spiele der letzten Jahre ;)


Ja, das ist es wirklich...nur leider ohne den gebührenden Erfolg..vermutlich weil kein großer Konzern dafür mit entsprechender Werbekampanie gesorgt hat...und das die Entwickler pleite gegangen sind, war da auch nicht gerade hilfreicht.
Nunja...aber abgesehen davon mal wieder Respekt an die Fans die ständig am Code schrauben und mal schaun ob ich die CD noch irgendwo im Schrank finde, damit ich aufgepatcht mal wieder ein paar Obdachlosen das Blut aussaugen kann. ;-)
rate (11)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 19. November 2004
Publisher: Activision
Entwickler: Troika Games
Webseite: http://www.vampirebloodlines.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 522 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 145 von 1340 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 596 User   hinzufügen
Wunschliste: 9 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter