War of the Roses - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 02. Oktober 2012  |   Publisher: Paradox Interactive

War of the Roses - Details zum Update »Winter has arrived«

Der Publisher Paradox Interactive hat für den 19. Dezember ein Content-Update für sein mittelalterliches Multiplayer-Actionspiel War of the Roses angekündigt.

Von Tony Strobach |

Datum: 18.12.2012 ; 13:08 Uhr


Am Mittwoch dem 19. Dezember soll ein winterliches Content-Update für War of the Roses veröffentlicht werden. Die Spieler erwarten zwei neue, verschneite Maps rund um die historischen Schlachten zwischen Wakefield und Towton.

Neben den neuen Karten wurden auch neue Waffen und Rüstungen angekündigt – allerdings ohne Details. Zwei neue Premium-Waffen, ein Dolch und das »Sword of Mary« werden im Ingame-Store vom 21. bis zum 26. Dezember erhältlich sein.

Um uns einen Vorgeschmack auf das Update zu geben, hat der Publisher Paradox Interactive einen neuen Trailer und neue Bilder von den Karten, Waffen und Rüstungen veröffentlicht.

War of the Roses - Screenshots aus dem Update »Winter has arrived«
Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Padawana
Padawana
#1 | 18. Dez 2012, 13:47
Verschneite Karten haben mir schon immer gefallen.
Ich hoffe immer noch drauf das sie den Templerhelm ins Spiel einfügen der auf den ganzen maps verteilt ist, ich weis das er historisch nicht in die Zeit passt aber es würde einfach genial aussehen :D.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Arkcyber
Arkcyber
#2 | 18. Dez 2012, 14:42
Klasse Spiel, das Update motiviert mich dann es mal wieder zu starten
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Thrashinger666
Thrashinger666
#3 | 18. Dez 2012, 14:44
Brace yourselfs,winter is coming
rate (3)  |  rate (0)
Avatar |Maleth|
|Maleth|
#4 | 18. Dez 2012, 17:04
I like snow. Snow maps > ALL :ugly:
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Zalthor
Zalthor
#5 | 18. Dez 2012, 19:02
Also bei DEM Spiel muss ich es einfach mal fragen: "Spielt es noch jemand?"
War am Wochenende (~02:00 Uhr) online. Bilanz= 2 Volle Server (32/32) und 2-3 nicht mal zur Hälfte besetzt. Schade um die 30,- MEINE MEINUNG!
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Leozean
Leozean
#6 | 18. Dez 2012, 19:25
ES GIBT EIN PREMIUM INGAME STORE?! WO ich spiel das game seit der closed BETA - Headstart etc ich hab noch nie ein INGAME PREMIUM STORE gesehen o.O

Zitat: "Zwei neue Premium-Waffen, ein Dolch und das »Sword of Mary« werden im Ingame-Store vom 21. bis zum 26. Dezember erhältlich sein."

?!? Bitte um aufklärung o.O find immer noch nichts
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Pinocchio
Pinocchio
#7 | 18. Dez 2012, 22:08
Ja das game war ab Release in den Steam-Spielerstatistiken am sinken, kurz darauf flog es aus den Top 100.... echt traurig aber ohne echtes Ranking mit permanenten Stats, Vielfalt und GameModes hat es gegen M&B:Warband keine Chance, welches vor allem durch Mods wie cRPG heute noch mühelos seinen Paltz in den Steam-Top30 verteidigt....

naja, WotR es hat eine Weile Spaß gemacht, aber es fesselt nicht sehr lange....
rate (1)  |  rate (0)
Avatar ungut
ungut
#8 | 18. Dez 2012, 22:19
Zitat von Leozean:
ES GIBT EIN PREMIUM INGAME STORE?! WO ich spiel das game seit der closed BETA - Headstart etc ich hab noch nie ein INGAME PREMIUM STORE gesehen o.O

Zitat: "Zwei neue Premium-Waffen, ein Dolch und das »Sword of Mary« werden im Ingame-Store vom 21. bis zum 26. Dezember erhältlich sein."

?!? Bitte um aufklärung o.O find immer noch nichts


Du wirst das Zeug mit Spielgeld kaufen können.

Zitat von Pinocchio:
Ja das game war ab Release in den Steam-Spielerstatistiken am sinken, kurz darauf flog es aus den Top 100.... echt traurig aber ohne echtes Ranking mit permanenten Stats, Vielfalt und GameModes hat es gegen M&B:Warband keine Chance, welches vor allem durch Mods wie cRPG heute noch mühelos seinen Paltz in den Steam-Top30 verteidigt....

naja, WotR es hat eine Weile Spaß gemacht, aber es fesselt nicht sehr lange....


Wotr ist im Grunde als Vollpreis-Betazugang erschienen. Die Dinge die noch geplant sind hören sich alle großartig an, aber ich befürchte, dass es einfach zu spät ist. Paradox hätte noch mindestens 3-6 Monate bis zum Release warten müssen. Mittlerweile haben sich die meisten Spieler wegen technischer Probleme, mangelnden Modi und der unausgegorenen Balance vom Spiel abgewandt.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar povcuiohfdus
povcuiohfdus
#9 | 19. Dez 2012, 01:40