Warframe - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 25. März 2013  |   Publisher: -

Warframe - Erster Gameplay-Trailer und Beta-Anmeldung zum Koop-Shooter

Digital Extremes hat einen Gameplay-Trailer mit Spielszenen aus der Alpha des Free2Play-Shooters Warface veröffentlicht. Dieser erklärt die Hintergrundgeschichte und zeigt die akrobatischen Kämpfe.

Von Maximilian Walter |

Datum: 10.08.2012 ; 14:09 Uhr


Mit Waframe versuchen sich Digital Extremes, die Macher von The Darkness 2 , an einem kostenlosen spielbaren Koop-Multiplayer-Shooter. Ende Juni wurde der Titel angekündigt. Jetzt veröffentlichte der Entwickler einen Trailer, der Spielszenen aus der Alpha zeigt.

In Warframe übernimmt der Spieler die Rolle eines Tenno. Die sind vom Aussterben bedroht und finden auf der Erde uralte Kampfanzüge, die so genannten Warframes. Diese verleihen ihnen Superkräfte. Damit können sie den bösen Grineer endlich einheizen. Mit Ninjaschwertern, Schusswaffen und akrobatischen Attacken stellt man sich mit bis zu drei Freunden den KI-Gegnern. Erscheinen soll Warframes noch im Winter 2012. Der Beta-Test soll »demnächst« starten. Auf der offiziellen Website können sich interessierte Spieler anmelden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Foxedge
Foxedge
#1 | 10. Aug 2012, 14:28
Bei Free2Play hab ich aufgehört zu lesen.
rate (9)  |  rate (11)
Avatar TingTank
TingTank
#2 | 10. Aug 2012, 14:30
Ich denk mal es heißt WarFace und nicht Warframe oder?

\\Edit: Okay ehm ist wohl doch Warframe
rate (0)  |  rate (10)
Avatar Unregistriert
Unregistriert
#3 | 10. Aug 2012, 14:46
Zitat von Foxedge:
Bei Free2Play hab ich aufgehört zu lesen.


Das kann ich voll und danz nachvollziehen, dennoch erscheint mir das Konzept interessant genug um ihm eine Chance zu geben.

Ich erschrecke gerade selber aber es ist tatsächlich eines der ersten Spiele, bei dem ich mich spontan für einen Betatest entschieden habe. Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar DocMop
DocMop
#4 | 10. Aug 2012, 14:49
Sieht lustig aus.
Mass Effect meets Ninja Shooter. :)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar KritikMussSein
KritikMussSein
#5 | 10. Aug 2012, 14:55
Ich finds interessant, bin mal gespannt.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar th3ch3
th3ch3
#6 | 10. Aug 2012, 15:12
Zitat von Foxedge:
Bei Free2Play hab ich aufgehört zu lesen.


Warum haben eigentlich immer alle gleich Vorurteile, weil es Free-to-play ist? Es ist doch möglich, dass auch gute "kostenlose" Titel gibt. Bisher hat zwar auch keiner meinen Geschmack getroffen, aber man sollte den Spielen doch eine kurze Chance geben, kostet ja nichts.
rate (12)  |  rate (0)
Avatar MP X10L
MP X10L
#7 | 10. Aug 2012, 15:31
Ich denke, das Ding könnte gut werden. Die F2P-Spiele die ich mir angeschaut habe waren bisher garnicht so mies wie immer gern alle behaupten. Habe schon Volpreistitel gesehen die weitaus schlechter waren. Bisher habe ich auch nie einen Cent in ein F2P-Spiel fließen lasse und hatte trotzdem viel Spaß.

Tribes Ascend beispielsweise gefällt mir sehr. Wer sich etwas kauft ist auch nicht unbedingt besser.
Blackprophecy war eigentlich auch cool. Leider gabs ein paar kleine Schönheitsfehler die zum untergang geführt haben: Leere Server und etwas zu viele Lags. Dazu das absolut unnötige Konzentrationssystem, das scheinbar die Server entlasten und mehr Geld einspielen sollte. Mittlerweile ist so viel Content hinzugekommen ... es fehlen eigentlich nur Spieler.

Ich schau mir Warframe auf jeden Fall an!
rate (7)  |  rate (0)
Avatar BoonControl
BoonControl
#8 | 10. Aug 2012, 15:40
"Digital Extremes hat einen Gameplay-Trailer mit Spielszenen aus der Alpha des Free2Play-Shooters W a r f a c e veröffentlicht."

Ach GameStar...
rate (10)  |  rate (0)
Avatar UnknownX
UnknownX
#9 | 10. Aug 2012, 15:45
Samuraischwert? Wird definitiv runtergeladen und gezockt.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar ZoneTrooper
ZoneTrooper
#10 | 10. Aug 2012, 15:52
Zitat von Foxedge:
Bei Free2Play hab ich aufgehört zu lesen.


Ich finds halt immer witzig wie leute meinen das Free to Play spiele nix taugen,ich sag nur siehe World of Tanks es ist Free to Play und dennoch ein Extrem gutes Spiel ok es spricht nicht jeden an aber dennoch machen die Entwickler Millionen pro monat da die sucht spirale nach neuen Fahrzeugen und Upgrades lange anhält.Wird auf jeden fall angezockt das spiel.
rate (4)  |  rate (1)

Dark Souls II
31,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Diablo 3 - Key
27,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 25.03.2013
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 16.04.2014
12:02
11:51
11:44
11:19
11:14
11:02
10:57
10:51
10:49
10:23
10:11
09:25
08:44
08:44
08:16
07:59
Dienstag, 15.04.2014
19:50
19:05
19:02
18:55
»  Alle News

Details zu Warframe

Plattform: PC (PS4)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 25. März 2013
Publisher: -
Entwickler: Digital Extremes
Webseite: http://playwarframe.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 347 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 26 von 162 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 17 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter