Warframe : Zum dreijährigen Bestehen von Warframe gibt es Geschenke für alle Spieler. Zum dreijährigen Bestehen von Warframe gibt es Geschenke für alle Spieler.

Warframe gibt es seit mittlerweile drei Jahren. In dieser Zeit hat sich das Spiel durch regelmäßige Updates stark weiterentwickelt. Zum Geburtstag des Titels bekommen jetzt alle Spieler ein Geschenk.

In diesem Jahr bekommen die Spieler die Schrotflinte Dex Sybaris mit einer kritischen Trefferchance von 35%. Auf der ist ein Lotusemblem, dass beim schießen aufleuchtet. Wer die Geschenke der letzten zwei Jahre verpasst hat, bekommt die dazu noch als Dreingabe. Das sind die Schwerter »Dex Dakra« und die Pistolen »Dex Furis«.

Alle Waffen kommen zudem mit einem Orokin-Beschleuniger und einem Waffenplatz. Der Waffenplatz geht übrigens nicht verloren, wenn man die Geschenkwaffe verkauft. Die Waffen mit dem Prefix »Dex« sind Reskins von bereits bekannten Kampfgeräten. Allerdings haben sie bessere Werte.

Um die Gegenstände zu bekommen, muss man sich bis zum 29. März 20 Uhr einloggen. Danach findet man die Waffen im Posteingang. Konsolenspieler müssen noch etwas länger warten. Die bekommen die Items erst mit dem Release von Update 18.5.

Mehr zum Thema: »The Second Dream«-Update klärt Fragen zur Warframe-Story

Bild 1 von 116
« zurück | weiter »
Warframe - The War Within
Übertriebene Explosionen und Partikeleffekte gehören in Warframe schon immer zum Programm. Sieht cool aus, schadet aber der Übersicht.