Der Publisher THQ Entertainment hat ein weiteres Video-Interview von der gamescom veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um das just angekündigte Strategiespiel-Addon Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution.

Der Produzent Jeff Lydell spricht im Rahmen des Interviews unter anderem über die Ork-Kampagne und seinen Lieblingscharakter. Zudem geht er auf einige Neuerungen ein. So kann der Spieler selbst entscheiden, wie viele Squads er auf das Schlachtfeld schicken möchte. Natürlich werden die Ausführungen von Lydell mit einigen Gameplay-Szenen unterlegt.

» Das Video-Interview von Dawn of War 2: Retribution ansehen

Zudem gibt der Produzent am Ende des Interviews bekannt, dass die Veröffentlichung von Dawn of War 2: Retribution derzeit für den März 2011 geplant sei.

Dawn of War 2: Retribution
Screenshots aus dem Dark Angels-DLC