GOG.com - Drei Warhammer-Klassiker erstmals digital verfügbar

GOG.com hat mit Warhammer: Shadow of the Horned Rat, Warhammer 40.000: Chaos Gate und Warhammer 40.000 Epic: Final Liberation drei neue Spiele in sein Angebot aufgenommen. Die Titel sind damit erstmals digital verfügbar.

Auf GOG.com gibt es nun drei Warhammer-Klassiker. Auf GOG.com gibt es nun drei Warhammer-Klassiker.

Die digitale Gaming- und Vertriebsplattform GOG.com hat drei Spiele-Klassiker aus dem Warhammer- und dem Warhammer-40.000-Universum in sein Angebot aufgenommen. Die erstmals digital verfügbaren Spiele wurden zuvor an die heutigen Begebenheiten angepasst und sollen mit sämtlichen Windows-Systemen kompatibel sein.

Enthalten sind im Download auch die Original-Soundtracks.

Laut Oleg Klapovsky, dem Business-Development-Manager von GOG.com, waren die drei genannten Titel über Jahre hinweg kaum mehr auffindbar. Man habe sehr tief graben müssen, um die Spiele zu finden und auf der eigenen Plattform verfügbar machen zu können. Um so aufgeregter sei man nun bezüglich ihrer erneuten Veröffentlichung.

Final Liberation - Test-Video Video starten PLUS-Archiv 1:31 Final Liberation - Test-Video

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.