Warhammer Online - Eroberung von Städten wird schwieriger

Eine der größten Herausforderungen im Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning ist die Eroberung der Hauptstädte.

Eine der größten Herausforderungen im Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning ist die Eroberung der Hauptstädte. So zumindest hatten es die Entwickler von Mythic Entertainment ursprünglich geplant.

Allerdings haben erste Beobachtungen und Analysen ergeben, dass sowohl die Festungs-Lords als auch die Stadtwachen zu einfach zu besiegen waren, so dass die Spieler nicht den Grad an Herausforderung geboten bekamen wie ursprünlich gedacht. Daher hat Mythic Entertainment die besagten NPCs kurzerhand verstärkt, um ein "episches Kampferlebnis" zu garantieren. Gleichzeitig wurden einige der hochstufigen Rüstungssets verbessert, die sich die Spieler verdienen können.

Warhammer Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.