Warhammer Online: Return of Reckoning - Privatserver-Projekt erreicht nächste Stufe

Warhammer Online: Return of Reckoning ist ein bereits seit längerem laufendes Privatserver-Projekt, das auf dem mittlerweile eingestellten Warhammer Online: Age of Reckoning basiert. Mit Tier 4 gab es gerade ein umfangreiches Update.

von Tobias Ritter,
09.05.2016 13:20 Uhr

Das auf dem mittlerweile eingestellten Fantasy-MMO Warhammer Online basierende Privatserver-Projekt »Return of Reckoning« hat die nächste Stufe seiner Entwicklung erreicht: Am vergangenen Wochenende wurde die sogenannte Tier-4-Version des Spiels auf die Server aufgespielt.

Die Fan-Entwickler erinnern bei dieser Gelegenheit aber noch einmal daran, dass es sich auch weiterhin um eine mit Fehlern und Bugs gespickte Alpha-Version handelt. Zudem werde es häufiger zu Server-Neustarts oder vorübergehenden Abschaltungen kommen, damit neue Inhalte aufgespielt werden können, heißt es weiter.

Die relativ umfangreichen Patchnotes zu Tier 4 von Warhammer Online: Return of Reckoning finden sich im offiziellen Projekt-Forum.

Warhammer Online: Age of Reckoning - Test-Video 7:23 Warhammer Online: Age of Reckoning - Test-Video

Warhammer Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...