Warhammer Online: Age of Reckoning : Zwei Server von Warhammer Online wurden abgeschaltet. Zwei Server von Warhammer Online wurden abgeschaltet. Kurz nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten schaltete BioWare Mythic zwei weitere Server für das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning ab. Es handelt sich um die beiden Realms »Gorfang« und »Karak-Azgal«. Wer einen oder mehrere Charaktere auf diesen Welten besitzt, kann diese noch immer mithilfe des Account-Managers auf andere Server transferieren - und zwar kostenlos.

Mit diesem Schritt reduzierte BioWare Mythic die Anzahl der verfügbaren Server erneut. Bereits im vergangenen Jahr wurden drei Realms abgeschaltet. Kritiker und Skeptiker behaupten bereits seit einigen Monaten, dass Warhammer Online: Age of Reckoning kurz vor dem endgültigen Aus stehen würde. Dies wurde jedoch im Oktober 2011 seitens der Entwickler dementiert. Auch die Umstellung auf ein Free2Play-Modell kommt für BioWare Mythic derzeit nicht infrage.

Warhammer Online