Warhammer Online: Age of Reckoning : Warhammer Online: Age of Reckoning_4 Warhammer Online: Age of Reckoning_4 Erst kürzlich berichteten wir über das Hin und Her beim Veröffentlichungstermin für Warhammer Online. Wie jetzt Paul Barnett von Mythic Entertainment im Interview mit Videogaming247 verkündet, ist das Spiel im jetzigen Zustand auf jeden Fall fertig. Der Entwickler versichert, Mythic »könnte es jetzt sofort verschicken«.

Zuversichtlich unterstreicht er seine Aussage mit dem Gewinn der Auszeichnung »bestes Spiel der E3« welches Warhammer Online von zahlreichen Print- und Online-Magazinen erhalten hat. »Alle haben das gleiche gesagt: noch nie habe man ein Online-Rollenspiel gesehen dass schon vor dem Start so auf Hochglanz poliert war und einfach flutscht.«

Trotzdem räumen die Entwickler ein noch weiter zu polieren, kleine Fehlerchen zu entfernen und sich keinesfalls auf den Lorbeeren ausruhen zu wollen. Bleibt zu hoffen dass den Politurarbeiten diesmal weniger Ungereimtheiten zum Opfer fallen als beim letzten Mal. Zuletzt verkündete das Studio vier von sechs Hauptstädten und vier Klassen aus Qualitätsgründen entfernt zu haben.