Warhammer Online: Age of Reckoning - WAR mit großem Stand auf der Games Convention

Lang müssen Onlinerollenspieler nun nicht mehr auf Warhammer Online: Age of Reckoning warten. Ab 18. September wird das MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game) hierzulande erhältlich sein. Vor dem Release werden Publisher GOA und Entwickler Mythic Entertainment (Dark Age of Camelot) auf der anstehenden Games Convention aber noch einmal kräftig die Werbetrommel rühren: Auf 510m² stehen insgesamt 36 Rechner zur Verfügung in der sich Interessierte in packende Realm vs. Realm-Schlachten stürzen können.

Lang müssen Onlinerollenspieler nun nicht mehr auf Warhammer Online: Age of Reckoning warten. Ab 18. September wird das MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game) hierzulande erhältlich sein. Vor dem Release werden Publisher GOA und Entwickler Mythic Entertainment (Dark Age of Camelot) auf der anstehenden Games Convention aber noch einmal kräftig die Werbetrommel rühren: Auf 510m² stehen insgesamt 36 Rechner zur Verfügung in der sich Interessierte in packende Realm vs. Realm-Schlachten stürzen können.

Fans können am Stand zahlreiche Preise abstauben, darunter ein hochwertiger Spiele-PC im exklusiven Warhammer Online-Gehäuse. Auf der Bühne wird GOA zudem einen neuen Trailer zum Online-Rollenspiel präsentieren.


Nachdem kürzlich die ersten Beta-Keys an die Vorbesteller versendet wurden, scheint sich bei WAR nun alles auf den Endspurt vorzubereiten. Weitere Informationen zum Spiel finden Sie in unserer ausführlichen Warhammer Online: Age of Reckoning-Preview.

Warhammer Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.