Warhammer Online: Wrath Of Heroes : Warhammer Online: Wrath Of Heroes erscheint wohl nicht vor Februar 2012. Warhammer Online: Wrath Of Heroes erscheint wohl nicht vor Februar 2012. Im August dieses Jahres kündigte BioWare Mythic im Rahmen der gamescom in Köln das kostenlose Online-Rollenspiel Warhammer Online: Wrath Of Heroes an. Damals gab der Entwickler bekannt, dass der Release des Spiels bereits im Herbst 2011 erfolgen soll. Doch daraus wird nichts mehr.

Der Community-Manager Kai Schober meldete sich auf der offiziellen Webseite zu Wort und wünschte zunächst allen Lesern einen guten Start in das neue Jahr. Des Weiteren gab er bekannt, dass die Entwickler am 3. Januar 2012 wieder die Arbeit aufnehmen werden, um eine weitere Phase des Beta-Tests vorzubereiten. Daraus lässt sich folgern, dass die Beta noch mindestens den gesamten Januar einnehmen wird und mit einer Veröffentlichung der finalen Version nicht vor dem Februar zu rechnen ist.

Ein konkreter Release-Termin für Warhammer Online: Wrath Of Heroes steht demnach noch immer nicht fest.