Wasteland 2 - PC

Rollenspiel  |  Early Access: 13. Dezember 2013 | Release: 19. September 2014  |   Publisher: Deep Silver

Wasteland 2 - Kickstarter-Backer erhalten Wasteland 1, neue Screenshots

Wer die Kickstarter-Aktion des Rollenspiels Wasteland 2 unterstützt hat, wird unter anderem auch den Vorgänger als Geschenk erhalten. Außerdem gibt es einige neue Screenshots zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 12.08.2013 ; 16:46 Uhr


Wasteland 2 : Backer von Wasteland 2 erhalten den Vorgänger als Geschenk. Backer von Wasteland 2 erhalten den Vorgänger als Geschenk. Diejenigen, die die Kickstarter-Kampagne des Endzeit-Rollenspiels Wasteland 2 mit einem Geldbetrag unterstützt haben, werden als Geschenk unter anderem den Vorgänger erhalten. Dies gab das Team von inXile Entertainment jetzt im Rahmen eines aktuellen Status-Updates bekannt.

Doch nicht nur die sogenannten »Backer« können sich auf eine Neuveröffentlichung von Wasteland 1 freuen. InXile hat vor kurzem ein Abkommen mit Electronic Arts unterzeichnet, demzufolge das Rollenspiel schon bald auch via Gog.com und Steam veröffentlicht werden soll. Ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Außerdem finden Sie auf GameStar.de ab sofort neue Screenshots von Wasteland 2. Diese Bilder zeigen Ihnen einige Gameplay-Szenen. Zudem können Sie einen genaueren Blick auf einige der Schauplätze werfen.

Wasteland 2
Über einen Schleichweg konnten wir dieser Barrikade in den Rücken fallen, statt sie frontal zu stürmen. Unsere Ranger sitzen dadurch in bequemer Deckung, der Feind hat aber immer noch den Höhenvorteil.
Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Ragnirok II.
Ragnirok II.
#1 | 12. Aug 2013, 16:58
Ist das Spiel auch Waste? :D

Nein, im ernst: Ist das Spiel i.O.?
rate (0)  |  rate (22)
Avatar Mike H.
Mike H.
#2 | 12. Aug 2013, 17:25
Liebe Gamestar, die Tatsache, dass Backer von "Wasteland 2" auch "Wasteland 1" erhalten, ist nun schon seit über einem Jahr bekannt. Die eigentliche News ist, dass "Wasteland 1" auch über GoG und Steam vertrieben werden soll. Vielleicht könntet Ihr bitte die Überschrift entsprechend anpassen, danke!
rate (21)  |  rate (0)
Avatar IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
#3 | 12. Aug 2013, 17:46
Zitat von Mike H.:
Liebe Gamestar, die Tatsache, dass Backer von "Wasteland 2" auch "Wasteland 1" erhalten, ist nun schon seit über einem Jahr bekannt. Die eigentliche News ist, dass "Wasteland 1" auch über GoG und Steam vertrieben werden soll. Vielleicht könntet Ihr bitte die Überschrift entsprechend anpassen, danke!

Ist halt 'ne Andre Linken-"News"...
Bin ja dafür, dass man den Autor der News schon auf der Startseite sieht. Würde mir viele Klicks auf Müll ersparen, denn vom Linken sind 98% der Einträge für die Tonne.
rate (4)  |  rate (8)
Avatar Mr.PP
Mr.PP
#4 | 12. Aug 2013, 18:17
Irgendwie wirken die Screenshots so steril, besonders der erste.
Was ist mit Rost usw.?
Siehe Beispiele großartiger Spiele Fallout 1 + 2! Und sogar Fallout 3...
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Jabor08
Jabor08
#5 | 12. Aug 2013, 18:44
Zitat von Mr.PP:
Irgendwie wirken die Screenshots so steril, besonders der erste.
Was ist mit Rost usw.?
Siehe Beispiele großartiger Spiele Fallout 1 + 2! Und sogar Fallout 3...


Na ja, Rost und Dreck ist da schon ganz gut vorhanden, aber wirklich stimmig/atmosphärisch wirkt die Grafik in der Tat nicht.
Nicht dass das bei diesem Spiel das wichtigste wäre...
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Beholder84
Beholder84
#6 | 12. Aug 2013, 19:05
Frage mich was genau mit "Neuveröffentlichung" gemeint ist. Bekommt das ganze ne optische Aufpolierung?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar acer palmatum
acer palmatum
#7 | 12. Aug 2013, 19:11
Zitat von Beholder84:
Frage mich was genau mit "Neuveröffentlichung" gemeint ist. Bekommt das ganze ne optische Aufpolierung?


Nein, es ist ein richtiger 2ter Teil der ca. 15 Jahre nach dem ersten spielt - man muss das Original aber nicht kennen, nur einige kleinere Anspielungen versteht man dann eben nicht.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Jabor08
Jabor08
#8 | 12. Aug 2013, 20:16
Zitat von Beholder84:
Frage mich was genau mit "Neuveröffentlichung" gemeint ist. Bekommt das ganze ne optische Aufpolierung?

Nein, damit ist einfach nur gemeint dass es neu auf GOG.com und Steam veröffentlicht wird (und entsprechend angepasst wird damit es auf aktuellen Betriebssystemen problemlos läuft).
rate (6)  |  rate (0)
Avatar figdeimudda
figdeimudda
#9 | 12. Aug 2013, 20:25
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Jabor08
Jabor08
#10 | 12. Aug 2013, 20:28
Zitat von figdeimudda:
dumm!! als unterstützer hab ich den ersten ja wohl schon-lol!!

Aber vielleicht hast du dein 5¼"-Diskettenlaufwerk verloren oder hast irgendwann den Wechsel von DOS (oder was auch immer) auf Windows gemacht. ;)
rate (4)  |  rate (0)

PROMOTION
JETZT HERUNTERLADEN
Anbieter: GOG.com Genre: Rollenspiel Release: 19.09.2014
PREISE ZUM SPIEL
12,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,99 €
Versand s.Shop
Wasteland 2 ab 24,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Donnerstag, 27.11.2014
17:16
16:41
16:01
15:56
15:50
15:05
14:52
14:47
14:34
13:45
13:42
13:05
12:43
12:29
11:45
11:44
10:55
10:33
10:31
10:27
»  Alle News

Details zu Wasteland 2

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 19. September 2014
Early Access: 13. Dezember 2013
Publisher: Deep Silver
Entwickler: inXile Entertainment
Webseite: http://wasteland.inxile-entert...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 93 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 30 von 1340 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 20 User   hinzufügen
Wunschliste: 24 User   hinzufügen
Wasteland 2 bei GOG.com downloaden  Wasteland 2 bei GOG.com downloaden
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter