Origin Access - Jetzt mit Wasteland 2 und The Witness für Abonnenten

Neues Futter für Origin-Access-Abonnenten. Wasteland 2 und The Witness sind ab sofort für den Service verfügbar.

Bock auf die Apokalypse? Dann dürfte Wasteland 2 ein Blick wert sein. Bock auf die Apokalypse? Dann dürfte Wasteland 2 ein Blick wert sein.

Der Spielekatalog von Origin Acess wächst weiter. Vier neue Spiele hat Publisher EA seinem Abo-Dienst hinzugefügt. Kunden haben seit Kurzem Zugang zu folgenden Spielen:

Für eine monatliche Gebühr von 3,99 Euro erhalten Käufer Zugang zu über 75 PC-Spielen, die momentan noch größtenteils aus dem EA-Portfolio (Battlefield 3, Dragon Age: Origins, Mirro's Edge) stammen. Der Publisher öffnet seinen Dienst aber auch langsam für EA-fremde Spiele wie Batman: Arkham Asylum und Arkham City. Es gibt auch ein kostenloses Probe-Abo für sieben Tage.

Hier geht es zu Origin Access

Bei den aktuellen Neuankömmlingen dürfte besonders die Rätselinsel in The Witness für alle Freunde von komplexen Kopfnüssen interessant sein. Entwickler Jonathan Blow konnte mit seinem Nachfolgerprojekt zu Braid viele Preise gewinnen und auch im GameStar-Test überzeugen. RPG-Enthusiasten dürften wiederum mit Wasteland 2 glücklich werden. Die erfolgreiche Wiederbelebung der Endzeit-Marke glänzt mit Entscheidungsvielfalt und pechschwarzem Humor.

The Witness - So beginnt und funktioniert das Rätselspiel Video starten 18:50 The Witness - So beginnt und funktioniert das Rätselspiel

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.