Watch Dogs - Für alle Systeme bestätigt, Gameplay-Video und Screenshots

Bei der Vorstellung der PlayStation 4 zeigte Ubisoft eine Gameplay-Sequenz aus dem Hacker-Open-World-Spiel Watch Dogs, das für PC und alle Konsolen kommen soll.

Bei der Vorstellung der PlayStation 4 in New York zeigte der Publisher Ubisoft eine neue Szene aus dem kommenden Open World-Spiel Watch Dogs. In der Sequenz zeigt Hacker Aidan, wie flexibel er die Umwelt im Chicago der nahen Zukunft manipulieren kann. Die gezeigten Szenen wurden allerdings nicht auf der PS4 gespielt sondern auf einem PC. Außerdem gibt's neue Screenshots.

Watch Dogs - Screenshots ansehen

Watch Dogs soll Ende 2013 für alle wichtigen Systeme erscheinen: neben der PlayStation 4 für die PS3, die Xbox 360, die Wii U, den PC und die - noch nicht angekündigte - neue Xbox.

» Alle Infos zur PlayStation-4-Vorstellung in New York

In unserem Liveblog können Sie nachlesen, wie die Präsentation der PS4 verlief.

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.