Watch Dogs : Ubisoft erwartet, dass Watch Dogs eines der meistverkauften Spiele des Jahres 2014 sein wird. Ubisoft erwartet, dass Watch Dogs eines der meistverkauften Spiele des Jahres 2014 sein wird.

Es ist an sich keine Besonderheit, wenn ein Publisher bereits im Vorfeld der Veröffentlichung ein neues Spiel vehement bewirbt und anpreist. Doch hinsichtlich des Open-World-Actionspiels Watch Dogs ist die Erwartungshaltung des zuständigen Publishers Ubisoft besonders hoch.

Dies geht aus einem aktuellen Interviews des Branchenmagazins MCV UK mit Wayne Greenwell hervor. Unter anderem sagt dieser auch der großen Konkurrenz den direkten Kampf an.

»Die Aufregung rund um dieses Spiel ist auch weiterhin extrem groß und die Spieler wollen es endlich in ihre Hände kriegen. Das spiegelt sich in den Vorbestellungen wider, die für eine neue Marke sehr vielversprechend aussehen. Es hebt den Enthusiasmus hervor, den dieses Produkt seit seiner offiziellen Ankündigung umgibt.

Mit Watch Dogs erstellt Ubisoft eine neue Blockbuster-Marke, die mit anderen hochrangigen AAA-Titeln mithalten kann. Wir erwarten, dass es nicht nur eine der meistverkauften neuen Marken in der jüngeren Zukunft sondern gleichzeitig auch eines der meistverkauften Spiele des Jahres 2014 sein wird.«

Der Release von Watch Dogs ist derzeit für den 27. Mai 2014 geplant. Lediglich die Wii-U-Version wird erst im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen.

» Die Vorschau von Watch Dogs auf GameStar.de lesen

Bild 1 von 121
« zurück | weiter »
Watch Dogs