The Wheel of Time - Electronic Arts veröffentlicht Spiele

Da hat der Publisher Electronic Arts wohl wieder einen dicken Fisch an Land gezogen.

Da hat der Publisher Electronic Arts wohl wieder einen dicken Fisch an Land gezogen. Wie heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben wurde, hat Electronic Arts einen Kooperationsvertrag mit Red Eagle Entertainment abgeschlossen.

Demnach fungiert EA als Distributor für die im vergangenen Jahr angekündigten Spieleumsetzungen der Roman-Reihe The Wheel of Time. Das betrifft auch das bisher noch nicht näher beschriebene Online-Rollenspiel. Weitere Details zu den einzelnen Titeln werden in den kommenden Wochen enthüllt.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.