Wildstar : Einem noch unbestätigten Gerücht zufolge soll das Online-Rollenspiel Wildstar am 3. Juni 2014 auf den Markt kommen. Einem noch unbestätigten Gerücht zufolge soll das Online-Rollenspiel Wildstar am 3. Juni 2014 auf den Markt kommen.

Update 12. März 2014: Mittlerweile hat NCsoft den Release-Termin für das Online-Rollenspiel Wildstar offiziell bestätigt. Demnach erfolgt der weltweite Release tatsächlich am 3. Juni 2014. Vorbestellungen sind ab dem 19. März möglich.

Dabei stehen den Käufern zwei Versionen zur Auswahl - die »Standard Edition« sowie die »Deluxe Digital Edition«. Beide Varianten umfassen 30 Tage Spielzeit, drei Gästepässe mit jeweils sieben Tagen Spielzeit sowie ein Dekorationsgegenstand. Die Deluxe-Version bietet zudem ein Hoverboard, ein Eldan-Kostüm, ein Eldan-Titel sowie eine Eldan-Farbe für die Rüstung.

Wer Wildstar vorbestellt, erhält neben einem frühzeitigen Zugang zum Spiel am 31. Mai 2014 diverse Boni. Hier die Übersicht:

Vorbesteller-Boni von Wildstar

  • exklusives Raketenhaus

  • exklusive Haustrophäe

  • exklusiver Ingame-Titel

  • Early-Access zum Hauptspiel (31. Mai 2014)

  • Zugang zu den Beta-Wochenenden

  • Ingame-Beutel mit Stauraum

  • einige noch nicht bekannte Extras

Unterhalb dieser Meldung finden Sie den offiziellen Pre-Order-Trailer von Wildstar inklusive einiger Gameplay-Szenen.

Seit der Publisher NCsoft den Release des Online-Rollenspiels Wildstar im August 2013 auf dieses Jahr verschoben hat, war zu diesem Thema nichts mehr zu lesen oder zu hören. Doch vor kurzem tauchte ein neuer Hinweis auf.

In einem Bericht des Magazins Gamerzine (via TenTonHammer) war unter anderem ein Video zu finden, demzufolge Wildstar am 3. Juni 2014 erscheinen soll. Weiterhin ist zu entnehmen, dass NCsoft Vorbestellungen für das Online-Rollenspiel ab den 19. März entgegennehmen wird. Außerdem sollen Vorbesteller einen frühzeitigen Einstieg ins Spiel ab dem 31. Mai 2014 erhalten.

Allerdings ist der besagte Bericht mittlerweile wieder verschwunden. Auch von dem Video ist nichts mehr zu sehen. Eine offizielle Stellungnahme seitens NCsoft oder dem zuständigen Entwickler Carbine Studios steht ebenfalls noch aus.

m Comic-artigen Online-Rollenspiel Wildstar geht's auf den Planeten Nexus, wo wir nach dem Grund für das Verschwinden der mächtigen Eldan (Alienrasse) suchen sollen. Mit zunächst mal traditionellen Klassen wie Magiern und Kriegern kloppen wir uns dazu durch Monsterhorden. Wildstar will durch zusätzliche Unterklassen wie Kundschafter oder Siedler locken und bestimmte Spielertypen an bestimmte Rollen binden.

» Die Vorschau von Wildstar auf GameStar.de lesen

Bild 1 von 231
« zurück | weiter »
Wildstar - Screenshots aus dem Content-Patch #4