Wildstar : Der offene Betatest von Wildstar findet vom 8. bis zum 18. Mai statt. Der offene Betatest von Wildstar findet vom 8. bis zum 18. Mai statt.

Wie Carbine Studios und NCsoft bekannt geben, findet ab Donnerstag, dem 8. Mai bis zum 18. Mai der offene Betatest von Wildstar statt. Während dieser zehn Tage soll sich also jeder für das MMORPG anmelden und ohne ein Auswahlverfahren spielen können. Bislang gab es lediglich zugangsbeschränkte Beta-Events, die nur an bestimmten Wochenenden abgehalten wurden.

In der Open Beta von Wildstar wird der Level-Cap auf 30 erhöht. So sollen also auch bisherige Betatester noch neue Inhalte ausprobieren können.

Am 8. Mai um 20 Uhr wollen Entwickler von Carbine Studios einen halbstündigen Livestream auf dem Twitch-Kanal von Wildstar ausstrahlen, um in den offenen Betatest einzustimmen. »Sie werden nicht nur einen Überblick über den derzeitigen Stand des Spiels geben und erklären, warum WildStar anderen MMOs in den Hintern treten wird, sie werden auch einige der brennenden Fragen aus den Foren beantworten«, so NCsoft.

An dem darauffolgenden Freitag soll ab 20 Uhr gleich noch eine sechsstündige Sendung ausgestrahlt werden, in der hochstufige Inhalte wie etwa »Raids« und »Warplots« vorgeführt werden, die in dem Betatest schon zur Verfügung stehen.

Der offizielle Launch von Wildstar erfolgt dann nächsten Monat, am 3. Juni. Erst kürzlich stellte Carbine Studios noch monatliche Content-Updates für das Online-Rollenspiel in Aussicht.

» Zur GameStar-Vorschau auf Wildstar

Bild 1 von 231
« zurück | weiter »
Wildstar - Screenshots aus dem Content-Patch #4