World of Tanks - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 12. April 2011  |   Publisher: -

World of Tanks - Deutsche Webseite zum Panzer-MMO

Ab sofort steht die deutsche Webseite zum kostenlosen Panzer-MMO World of Tanks zur Verfügung.

Von Andre Linken |

Datum: 23.11.2010 ; 13:03 Uhr


Um den hiesigen Fans die restliche Wartezeit bis zur Veröffentlichung des kostenlosen Panzer-Onlinespiels World of Tanks etwas zu versüßen, bietet ihnen der Entwickler Wargaming.net jetzt eine eigene Anlaufstelle. Ab sofort ist eine deutsche Webseite online, auf der Sie zahlreiche Informationen, Bildmaterial und andere Inhalte finden. Zudem können Sie sich mit anderen Fans im offiziellen Forum austauschen.

» Die Preview von World of Tanks lesen

Derzeit läuft der europäische Beta-Test von World of Tanks, für den Sie sich auf der offiziellen Webseite noch immer anmelden können. Ein konkreter Veröffentlichungstermin für die finale Version steht hingegen noch nicht fest.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer neuen Free2Play-Rubrik.

World of Tanks - Screenshots aus Version 9.2
Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar richie9197
richie9197
#1 | 23. Nov 2010, 13:28
Ich werde das spiel auf jeden fall antesten:)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar nebu2k
nebu2k
#2 | 23. Nov 2010, 13:36
Ich bin ja tester und es ist wirklich spaßig. Allerdings fehlt mir noch der Sinn wieso man da jetzt Geld bezahlen sollte bzw. die Langzeitmotivation, sofern die Beta jetzt das volle Game schon ist, ist da leider noch etwas wenig drin.

Zu der Website die gibts schon seit einigen Wochen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar intensokill
intensokill
#3 | 23. Nov 2010, 13:46
hoffentlich gibts ein key für mich, mich würd interresieren
rate (0)  |  rate (0)
Avatar nullskill
nullskill
#4 | 23. Nov 2010, 14:14
interessant wirds ja zu sehen, wie ein panzer eisenerz sammelt und sich danach ein kettenhemd strickt! ^^
rate (3)  |  rate (10)
Avatar Malus61
Malus61
#5 | 23. Nov 2010, 15:14
Zitat von nullskill:
interessant wirds ja zu sehen, wie ein panzer eisenerz sammelt und sich danach ein kettenhemd strickt! ^^

Ich möchte nicht beleidigend sein, aber das, was du geschrieben hast, passt zu deinem Namen. Es gab nun schon genug Vorberichte und da sollte man seine etwas seltsame Meinung lieber für sich behalten.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar nebu2k
nebu2k
#6 | 23. Nov 2010, 15:57
Zitat von nullskill:
interessant wirds ja zu sehen, wie ein panzer eisenerz sammelt und sich danach ein kettenhemd strickt! ^^


Sehr lustiges Trollposting... Hast du überhaupt dich mal etwas über das Spiel informiert? Man sammelt durch die Schlachten Credits und Erfahrungspunkte. Diese wiederrumm kann man dann in neue Panzer bzw. Verbesserungen wie Geschütze, Motoren, Ketten, Panzerung, Crew etc. investieren. Is halt pimp my tank ;)
rate (4)  |  rate (2)
Avatar nullskill
nullskill
#7 | 23. Nov 2010, 16:06
ROFL! geht einfach zum lachen in den keller ihr heulsusen! ^^
man darf hier nichmal n spass machen, schon kommen die fanboys und beschweren sich! :D
wozu meint ihr sind diese zeichen "^^" am ende meines postings???
hirn einschalten, es war n SPASS!
und nein, hab mich nicht mit dem spiel beschäftigt. ein "panzer mmo" interessiert mich genauso wenig wie ein mmo in dem man farmen und rüstungen zusammenbauen muss! ;)

"pimp my tank" klingt cool! :D
rate (5)  |  rate (10)
Avatar nebu2k
nebu2k
#8 | 23. Nov 2010, 16:15
Ich brauch nicht zum lachen in den Keller zu gehen, es war nur einfach nicht lustig. Gegenüber anderen MMO´s ist das hier mal erfrischend anders also ein Blick ist es auf alle Fälle mal wert.

Ich bin kein fanboy, hab ja in meinem ersten Kommentar auch gesagt was nicht passt und es passt noch viel mehr nicht, aber da es ne Beta ist, sehe ich da einfach mal drüber weg.

Es hat z.b. noch nen Bug wo dann angeblich der Speicher der Grafikkarte voll ist und dann die Texturen auf niedrig gestellt werden. Kann ich bei meiner 4850 ja noch verstehen, aber mein Kollege hat ne Dual GTX 295 und das selbe Problem. Überhaupt läuft das Game manchmal mit unter 20fps obwohl jetzt nicht unbedingt da ne riesen Schlacht tobt, sondern man einfach nur in die Ferne schaut. Dann stimmt manchmal das Balancing der Teams einfach gar nicht. Da kommt jemand mit nem Tier1 Tank in Matches wo teilweise Tier 10 rummfährt.
rate (0)  |  rate (2)
Avatar nullskill
nullskill
#9 | 23. Nov 2010, 16:48
Zitat von nebu2k:
Ich brauch nicht zum lachen in den Keller zu gehen, es war nur einfach nicht lustig.


hättest du mein "video" eines auf einem stuhl sitzenden panzers, der mit seinen aus ketten bestehenden ärmchen eine rüstung strickt im kopf gehabt, hättest du es auch lustig gefunden! ^^
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Ich 666
Ich 666
#10 | 23. Nov 2010, 18:50
Zitat von theorigin79:


NEIN defintiv nicht, es sei denn du klickst ABSICHTLICH auf STANDARD BATTLE!!! Also erzähl nicht so einen Müll. Das wurde bereits in den Foren mehrfach bestätigt, das T1 nur mit Absicht in High Tier Battles kommt.

Das Spiel ist einfach erfrischend anders und macht unglaublichen Spaß. Mitte Dezember wird es einen Soft-Wipe auf den EU Servern geben, d.h. alle Panzer werden zum Einkaufspreis verkauft (auch Premium) und alle Erfahrungspunkte wieder gutgeschrieben. So kann man sich andere Nationen und Techtrees mal anschauen. Derzeit ca. 500.000 aktive Betaspieler.


Oh das wird cool...
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 12.04.2011
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Montag, 24.11.2014
19:20
18:54
18:46
18:26
17:43
17:30
16:32
16:24
15:20
14:44
14:31
13:47
13:25
12:55
12:51
11:55
11:36
11:20
10:56
10:42
»  Alle News

Details zu World of Tanks

Plattform: PC (Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 12. April 2011
Publisher: -
Entwickler: Wargaming.net
Webseite: http://www.worldoftanks.de/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 154 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 9 von 173 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 16 Einträge
Spielesammlung: 266 User   hinzufügen
Wunschliste: 12 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter