World of Warcraft: Legion - Animierte Kurzfilm-Serie »Harbingers« zur Legion-Vorgeschichte im Teaser vorgestellt

World of Warcraft: Legion kommt bald und wie schon beim Vorgänger-Addon Warlords of Draenor soll es wieder animierte Kurzfilme zu den Hintergründen der Erweiterung geben. Ein erster Teaser zu der Miniserie »Harbingers« wurde heute auf der Comic Con gezeigt.

World of Warcraft: Legion - Teaser zur Animations-Serie »Harbingers« Video starten 1:18 World of Warcraft: Legion - Teaser zur Animations-Serie »Harbingers«

World of Warcraft: Legion baut auf einer umfangreichen Vorgeschichte voller komplexer Infos und Hintergründe auf und nicht jedem Spieler sind alle Feinheiten der Lore bekannt. Doch wie schon beim vorigen Addon Warlords of Draenor hat Blizzard an alles gedacht und präsentiert eine Miniserie aus kleinen Animationsfilmchen zu der Vorgeschichte von Legion. Die Serie heißt »Harbingers« und behandelt vor allem die Gesichte von Illidan und seinen Illidari-Dämonenjägern, dem Dämonenknecht Gul'dan sowie Medivh und dessen Lehrling Khadgar.

Passend zum Thema:World of Warcraft: Legion - Pre-Load für Pre-Release-Patch gestartet

Bislang gibt es nur einen eindrucksvollen Teaser zu »Harbingers«, den Blizzard auf der Comic Con San Diego gezeigt hat. Einen Erscheinungstag für die Filmchen gibt es derzeit noch nicht, aber im Falle von Warlords of Draenor haben die Entwickler jede Woche vor dem Release der Erweiterung je ein Filmchen veröffentlicht. Wenn Blizzard dasselbe bei Legion machen möchte, dürfte der erste Teil von »Harbingers« also in den nächsten Tagen erscheinen.

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.