Server Down Show: Folge 13 : Server Down Show: Folge 13 Server Down Show: Folge 13 Religion ist ja wieder fürcherlich in, also liegt Blizzard mit dem dritten Auftritt von Höllen-Eigentümer Diablo wie immer voll im Trend. Nach der ausgebrochenen Hysterie der Fans weltweit können sich auch Gut & Böse alias Clape & Weins dem Ruf des gefallenen Chef-Engels in Diablo 3 kaum entziehen. Zusammen mit Daniel Matschijwesky, unserem frisch exorzierten Unterwelt-Korrespondenten des World Wide Invitational 2008 in Paris, wagen die drei von der Server Down Show einen knallharten Blick in die Vergangenheit der Monster-Saga. Weins hat übrigens keine Ahnung von guten Spielen, aber das dürfen wir ja nicht schreiben, nur weil ein einziger Mensch auf der Welt was gegen Diablo 2 hat.

Ebenfalls mit dabei: Neuigkeiten zum Wrath of the Lich King, schließlich gab's das in Paris auch, hat aber keiner so richtig mitbekommen. Wir aber schon! Clape & Weins to teh rescue! Wie immer als kostenloser Videostream oder High-Res-Download für unsere Premium-Abonennten. Ab heute Nacht 2 Uhr. Wenn Blizzard... na, Sie wissen schon.