World of Warcraft : Durch Patch 6.2.2 ist es bald möglich, über Draenor zu fliegen. Durch Patch 6.2.2 ist es bald möglich, über Draenor zu fliegen.

Zum Thema WoW: Warlords of Draenor ab 13,32 € bei Amazon.de Guild Wars 2: Heart of Thorns für 35,99 € bei GamesPlanet.com Mittlerweile gibt es einen Release-Termin für den Patch 6.2.2 für World of Warcraft. Am 2. September soll das Update veröffentlicht werden und es möglich machen, über Draenor zu fliegen. Bisher war der Luftraum über dem Gebiet des Addons Warlords of Draenor nicht für Spieler zugänglich.

Passend dazu: Free2Play war nie ein Thema bei World of Warcraft

Allerdings muss zunächst eine mehrteilige Questreihe absolviert werden. Um Draenor aus der Luft zu betrachten, muss ein Spieler den Erfolg »Pfadfinder von Draenor« erreicht haben. Alle Details zu den notwendigen Quests lassen sich auf der Seite von World of Warcraft nachlesen.

Das Fantasy-MMO erfreut sich schon seit über 10 Jahren großer Beliebtheit. Auf der Gamescom ist kürzlich das sechste Addon Legion angekündigt worden. Neue Infos gibt es vermutlich auf der Blizzcon, die Anfang November stattfindet.

World of Warcraft: Legion
Kil'jaeden war bei seinem letzten Besuch im Sonnenbrunnen baden. Ob er dieses Mal ganz aus seiner Wanne steigt? Mit Patch 7.2 erfahren Sie es.