World of WarCraft : Der Patch v1.9 brachte wieder neue Inhalte Der Patch v1.9 brachte wieder neue Inhalte Und wieder mal eine Rekordmeldung rund um das Online-Rollenspiel World of WarCraft: Laut offizieller Aussage von Blizzard Entertainment sind mittlerweile über eine Million europäische Fans auf den entsprechenden Servern unterwegs. Somit wurde die anfänglich prognostizierte Spielerzahl von 250.000 um das Vierfache übertroffen, was die Verantwortlichen sicherlich freuen dürfte.

Ähnlich sieht es auch Mike Morhaime, seines Zeichens Mitbegründer der kalifornischen Spieleschmiede:

"Wir sind äußerst dankbar, dass so viele europäische Spieler World of Warcraft spielen möchten. Die Spieler haben unseren Glauben an den europäischen MMORPG-Markt bestätigt, und wir möchten uns bei ihnen dafür bedanken, dass sie World of Warcraft zu einem der beliebtesten Spiele der Welt gemacht haben."