World of WarCraft : Alle Fans warten auf das Addon Burning Crusade Alle Fans warten auf das Addon Burning Crusade Im Rahmen des so genannten "Schlachtplans" von Shane Dabiris nahm dieser Stellung zu den Zukunftsplänen von World of WarCraft. So erklärte er u.a., dass bis Ende Mai ein weiteres Datenzentrum eingerichtet wird, um der wachsenden Bevölkerung gerecht zu werden. Auch die aktuellen Probleme sollen damit zumindest abgeschwächt werden.

Gleichzeitig kündigt er an, dass mit dem Addon Burning Crusade die Landmasse von Azeroth um 25 Prozent vergrößert wird. Um den gleichen Betrag steigt dann aber auch Bevölkerungslimit jedes Servers.

Doch damit nicht genug: Bei den Kollegen von IGN sind jetzt die geplanten Änderungen für die Magierklasse aufgetaucht, die mit dem Patch 1.11. ins Spiel finden. So werden einige Talente umgebaut und neue kommen hinzu.