Während die Fans des Online-Rollenspiels World of Warcraftderzeit noch auf die Veröffentlichung des dritten Addons Cataclysmwarten, plant der Entwickler Blizzard Entertainment bereits für die Zeit danach - und ein weiteres Addon.

Wie John Lagrave, seines Zeichens Senior Producer von World of Warcraft, jetzt im Rahmen eines Interviews bestätigt hat, werde es definitiv ein viertes Addon geben. Man habe sogar bereits eine zentrale Idee für das nächste Erweiterumgs-Pack gefunden, mit der er und seine Mitarbeiter derzeit sehr zufrieden seien. Zwar wisse man noch nicht, ob diese Idee final sei, doch man sei sehr zuversichtlich für die Zukunft und all die Dinge, die da kommen mögen.

» Die Preview zu World of WarCraft: Cataclysm lesen

Auf die Frage, wie viele Addons für World of Warcraft denn noch folgen würde, antwortete Lagrave lapidar:

»Ich glaube, wir werden so lange Addons entwickeln, bis [der Blizzard-Präsident] Mike Morhaine sagt, dass keine mehr benötigt werden.«

Alles rund um World of WarCraft finden Sie in unserer Online-Datenbank Speedydragon.de.

World of WarCraft Geflügelter Löwe